Neue Legend auch in Europa

Diskutiere Neue Legend auch in Europa im Honda Legend Forum im Bereich Honda; Honda bringt endlich mal wieder ein Auto aus dem Luxus segment auf den Europäischen Markt. Wie der Titel schon sagt den neuen Legend. 3,5-Liter...
AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Threadstarter
Honda bringt endlich mal wieder ein Auto aus dem Luxus segment auf den Europäischen Markt.
Wie der Titel schon sagt den neuen Legend.

3,5-Liter
V6-VTEC
24 Ventile
295 PS
353 Nm

Sind schon mal nicht schlecht :D Geil wär dann noch ein V8 aber schick ist das Auto auf jedenfall jetzt schon
:))

Anhänge

CivicRacing

CivicRacing

Wenn mir der Legend früher gar nicht gefallen hat so gefällt er mir heute immer besser....:))

Ist schönes Auto, kraftvoll, gelungen. der Innenraum ist sehr schön designed! Vorallem stimmt endlich mal die Power!

Nur das Concept das es mal gab gefällt mir noch bischen besser.

Gruss CR

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Das ist doch schonmal was gegenüber den eher Langweiligen und schwächlichen Vorgängern.

MFG

E

Elli

naja fahren lässt er sich auch nicht schlecht. wir hatten vor ein paar wochen probefahrt. (haben den vorgänger und sind daher eingeladen worden) er wirkt leider ein bisschen schmal gegen den vorgänger finde ich und der kofferraum ist bedeutend kleiner, aber trotzdem ist er seeeehr schön geworden und vorallem die ausstattung ist ein wahnsinn. mein freund mochte am liebsten die schaltung.
mfg

Thema:

Neue Legend auch in Europa

Sucheingaben

honda legend 2006 tuning

Neue Legend auch in Europa - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Jaguar E-Type Lightweight - 1963er Legende wird neu gebaut

Jaguar E-Type Lightweight - 1963er Legende wird neu gebaut: Im Jahr 1963 baute die britische Automobilschmiede zwölf von 18 geplanten reinrassige Rennsport-Versionen des beliebten E-Type, der in den Jahren...
  • Honda CIVIC / Legend Bremssattel HL neu

Honda CIVIC / Legend Bremssattel HL neu: Bremssattel ist Neu Passend: FK1, FK2 und FK3 Legend Neupreis 220€ http://www.cmsnl.com/products/43103-smg-e02-body_43103smge01/...