Neue Kupplung twingo 1.3

Diskutiere Neue Kupplung twingo 1.3 im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Ich habe einen Twingo 1.3 BJ 1995 mit ca 160'000 KM :D Nur langsam wird das auto Teuer....:( Also was würde mich eine Neue Kupplung Ca...
T

Toby-CH

Threadstarter
Hallo

Ich habe einen Twingo 1.3 BJ 1995 mit ca 160'000 KM :D

Nur langsam wird das auto Teuer....:(

Also was würde mich eine Neue Kupplung Ca. Kosten?
Wen es die Kupplung ist aber das denke ich den wen ich manövriere stinkt es danach nach verbrannter Kupplung das war vorher nie!

MFG Toby-ch

T

Toby-CH

Threadstarter
Hm

Jo klingt ja schön und gut aber ich müsste sie selbst ein bauen Hats ne anleitung und ein werkzeugsatzt und noch ne hebebühne lol.
Ne was kostet es in der Renauktwerkstat
ich denke ca 500 CHF um die 250 euro?(

J

JensTFN

Lass das in einer freien Werkstatt machen, da ist es dann wesentlich günstiger als bei Renault!

T

Toby-CH

Threadstarter
hm

wie lange kann ich in diesem zustand noch fahren ?

KM?
wird noch was anderes in Mitleidenschaft?( gezogen wen es nicht repariert wird??(

Greez Toby-ch

J

JensTFN

Kann man nicht sagen wie viele Km das noch gut geht!
Wenn die gar nicht mehr, dann kannste auch nicht mehr kuppeln und musst stehen bleiben!

T

Toby-CH

Threadstarter
Gare meint

Kann man nicht sagen wie viele Km das noch gut geht!
Wenn die gar nicht mehr, dann kannste auch nicht mehr kuppeln und musst stehen bleiben!
Also hab heute meiner Garege angerufen dermeinte:
Das ist nicht die kuplung die halten mehr aus und wen würde man nicht mehr fahren bzw hat keine leistung
er vermutet einen Bremsklotz der irgendwie verkeilt ist....
Aber die Bremsen wurden im Dezember 2007 ersetzt inkl scheiben und service 1350 CHF

Wie kann das passieren ?

den der geruch nach verbrantem metal kommt seit dem letzten service ca.

was meint ihr und es kommt von Vorne

J

JensTFN

Bremsen anschauen. Die Beläge gehen ja dank der Drahthalterung schnell rein und raus. Mal schön reinigen und wieder einbauen!

T

Toby-CH

Threadstarter
ich bring ihn am Dinstag schnell in die werksadt :D

T

Toby-CH

Threadstarter
ölverlust

Also laut mech fürte ein olverlust irgend einer der vielen dichtungen zu dem gestank was uaf den ein auspuffrohr tropft also Fehlersuche waschen des motors, dichtung wechslen usw.
und zylinderkopfdichtung nach ziehen damit sie länger hält kosten so um die 500 chf ca 350euronen:O

T

Totto84

Ich hoffe, dass die dir nach de Waschen vom Motor wirklich alle Dichtungen erneuern... sonst haste nit lang Spass damit...

Thema:

Neue Kupplung twingo 1.3

Sucheingaben

kupplung twingo kosten

,

twingo kupplung wechseln kosten

,

renault twingo kupplung wechseln kosten

,
neue kupplung für twingo
, neue kupplung twingo kosten, twingo kupplung wechseln preis, was kostet eine neue kupplung für renault twingo, twingo kupplung, kupplung renault twingo kosten, kosten neue kupplung twingo, kosten kupplung twingo, twingo kupplung kosten, kosten für kupplungswechsel twingo, renault twingo kupplung kosten, kupplungswechsel twingo kosten, kupplung wechseln twingo kosten, kupplung twingo preis, neue kupplung twingo, preise für kupplung twingo, kosten kupplung renault twingo, wieviel kostet kupplung twingo, was kostet eine kupplung für twingo, was kostet eine neue kupplung twingo, neue kupplung kosten twingo, neue kupplung beim twingo

Neue Kupplung twingo 1.3 - Ähnliche Themen

• Neue Kupplung Seicento

Neue Kupplung Seicento: Hallo, habe ein großes Problem. Habe eine neue Kupplung in den Seicento Sporting 1.1 (Bj.1998) meiner Freundin eingebaut und auch gleich den Zug...
  • neue kupplung und eigenartige geräusche, eure meinung ???!

neue kupplung und eigenartige geräusche, eure meinung ???!: hallo leute, bitte nehmt euch zeit und lest, ich brauche euren rat, da ich erst 18 bin und nicht viel erfahrung habe !!!?( ich habe heute meinen...
  • kupplung neu und nun

kupplung neu und nun: Hallo was kann es sein? Fiat Marea Bj 01-2000 16v 100 4001 / 124 Kupplung gewechselt, Kupplung eingestellt, Kupplungspedal auf höhe des...
  • Fiat: Cinquecento Sporting > 1.1 Motor+Getriebe+Neue, originalverpackte Kupplung

Fiat: Cinquecento Sporting > 1.1 Motor+Getriebe+Neue, originalverpackte Kupplung: Vom Cinque Sporting: Wegen Umbau auf 16V zu verkaufen: --> Zuverlässiger Motor 1.1 - 40 KW - 55 PS - nur 5 W 40 --> Getriebe --> Neue -...
  • Neue Kupplung zu weich?

Neue Kupplung zu weich?: Hallo Leute, mal ne frage ist das normal das bei einem astra g irmscher bj.03 nach kupplungswechsel das pedalt total weich ist? davor wars...