Neue Homepage...Eure Meinung????

Diskutiere Neue Homepage...Eure Meinung???? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe jetzt eine neue Homepage und jetzt würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zur Seite veratet.Kritik kann auch gut...

BMW-Rulez

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Hallo zusammen,
ich habe jetzt eine neue Homepage und jetzt würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zur Seite veratet.Kritik kann auch gut weggesteckt werden. :D
Und wenn ihr schonmal da seid würde ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen.

Meine neue Seite

Greetz

Robert
 

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Mo!n

Ich finde das Design echt klasse
 

Basti

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
156
Ort
D-2xxxx HH und NWM
versetz den counter mal, bei 1024*768 hat man immer was zum scrollen
design is sehr geil

ansonsten nix zu mäkeln, bissel wenig content, aba das wird noch ;)
 

BMW-Rulez

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
ansonsten nix zu mäkeln, bissel wenig content, aba das wird noch

Die Page ist ja noch gar nicht so lange online aber ich hoffe auch mal das es noch wird.
Ich würde mich auch freuen wenn ihr da ward wenn ihr was in mein Gästebuch schreibt das sieht so furchtbar leer aus.

Greetz

Robert
 

BMW-Rulez

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Ich weiss nicht irgendwas fehlt noch an der Seite mal abgesehen von den BMW-Freaks die ihre Autos hochladen sollen damit ein paar schöne Fotostorys drinn sind.

Mhhhh vielleicht ein Chat????????

Was haltet ihr den so von Chatsystemen auf der Homepage?
 

BMW-Rulez

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Hi xtc,
vielen Dank für die Blumen.

Greetz

Robert
 
N

neonrene

Guest
geile Menüführung/leiste. Mal was anderes. Mir gefällts.

c-ya
René
 
Thema:

Neue Homepage...Eure Meinung????

Neue Homepage...Eure Meinung???? - Ähnliche Themen

Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?: Da er nun einmal nicht so teuer ist habe ich ein Auge auf den Duster geworfen. Ständig sieht man ihn auch auf den Straßen, aber ich kenne keinen...
Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Frist für Vergleich zur VW Abgasaffäre endet 30.04.2020 - Was muss man für Teilnahme beachten?: Viele sind der Meinung, dass man mit dem Vergleich mit VW, der durch die Musterfeststellungsklage erreicht wurde, ein sehr gutes Ergebnis erzielt...
AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
Oben