neue Heckscheibe für 93er Audi Cabriolet

Diskutiere neue Heckscheibe für 93er Audi Cabriolet im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo an alle! Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht mit dem Wechsel einer Heckscheibe? Bei mir ist die Version mit dem Reissverschluss verbaut...
D

der duke

Threadstarter
Hallo an alle!
Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht mit dem Wechsel einer Heckscheibe? Bei mir ist die Version mit dem Reissverschluss verbaut.

Vielen Dank
dd

C

Cabriotec

Audi Heckscheibe

Hallo Duke
Ich habe eine glasheckscheiben verdeck in der entwicklung, und so bald etwas zu sehen gibt post ich die foto's.

Chris C.

D

der duke

Threadstarter
Glas bzw. Plexiglas wäre natürlich perfekt. Allerdings stelle ich mir die Realisierung sehr schwer vor, da die Heckscheibe beim Verdecköffnen geknickt wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
8o

C

Cabriotec

Glasheckscheibe Verdeck foto's

Hi Duke
Fotos und eine kurz video habe ich aber ich weis nicht wie mann die hochlädt. Die heckscheibe bei diese erste prototype is ein bisschen zu hoch geraten. Der nächste werde etwas mehr mittig sein.

Chris C

D

der duke

Threadstarter
Hallo Chris!
Du kannst mir Bilder & Videos gerne mailen - bin sehr gespannt!
Bis dann

C

Cabriotec

Glasheckscheibe Verdeck foto's

Hi Duke
Ich fahr heute noch in den urlaub und habe kein zeit raus zu kriegen wie ich die fotos zu dir mailen. Schau dir audicabrio.org unter umfragen an, da sind zwei fotos und JelloB hat auch das kurz video.

Chris. C

C

Cabriotec

Audi Cabrio Heckscheibe

Hi Duke
Das video http://sevenload.de/videos/DCHapOB
Wie gesagt das ist ein prototype und es werde weiter entwickelt.

Chris C

S

sams

moin!!!!

das arme auto ---> zum glück sind geschmäcker verschieden!!
finde die scheibe etwas zu klein!!! wenn einer von euch ne pvc heckscheibe neu haben will ----> wir können die scheiben auch in grün / braun oder grau getönt anbieten!!!!

ws.cabrioverdecke@web.de

gruss °°>sams<°°

Thema:

neue Heckscheibe für 93er Audi Cabriolet

Sucheingaben

audi 80 cabrio heckscheibe wechseln mit reißverschluss

,

audi cabrio heckscheibe wechseln kosten

,

audi 80 cabrio heckscheibe tauschen

,
neue heckscheibe audi cabrio
, heckscheibe audi cabriolet, audi cabrio heckscheibeersetzen, audi 80 cabrio heckscheibe ersetzen, austausch heckscheibe audi 80 cabrio, audi 80 cabrio heckscheibe, audi 80 cabrio heckscheibe glas, audi 80 cabrio heckscheibe wechseln, audi 80 cabrio heckscheibe wechseln Ingolstadt , audi cabrio facelift heckscheibe mit reißverschluss wechseln youtube, heckscheibe erneuern audi 80 cabrio, wie wechsel ich die heckscheibe beim audi 80 cabrio, audi 80 cabrio neue heckscheibe, audi cabriolet heckscheibe wechseln, audi cabrio scheibe wechseln, audi 80 cabrio heckscheibe erneuern kosten, audi 80 cabrio heckscheibe austauschen, audi cabriolet heckscheibe mit reißverschluss glas, heckscheibe audi 90, audi 80 cabrio heckscheibe mit reißverschluss wechseln, audi cabrio heckscheibe reißverschluss, audi 80 cabrio heckscheibe reissverschluss

neue Heckscheibe für 93er Audi Cabriolet - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • 1. neuer ESD - 2. Rost unter Heckscheiben

1. neuer ESD - 2. Rost unter Heckscheiben: Hi, ich hab mir endlich wieder n PUG gekauft :))- 206, S16. Bin früher die 106 gefahren. Wat macht das Auto für n Spaß. Da man so ein sportliches...
  • Trible hintere Seitenscheiben/ Heckscheibe Neu!

Trible hintere Seitenscheiben/ Heckscheibe Neu!: Tach zusammen! Ich weiß das das Thema hier schon hundertmal vorkam, aber so richtig 100 pro konnte mir noch keiner meine Zweifel nehmen und auch...