Neue HalogenScheinwerfer

Diskutiere Neue HalogenScheinwerfer im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Ich habe hier ein paar neue Tesla H4 12 V Halogenscheinwerfer Lampen rumliegen ! Nun meine frage kann ich sie in meinen Normalen Golf 3 Europ...
toofast

toofast

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier ein paar neue Tesla H4 12 V Halogenscheinwerfer Lampen rumliegen ! Nun meine frage kann ich sie in meinen Normalen Golf 3 Europ. Einbauen Als scheinwerfer ?
d5_1.JPG

so sehen sie aus bin mir nicht sicher ob das von den scnschlüssen gleich ist !

MFG
Toofast !
 
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Wie wär's mit nachgucken ;)

Also ich habe in meinem Polo II auch H4. Von daher würde ich vermuten, dass im Golf III auch H4 verwendet werden. Aber wie gesagt, nachgucken... H1, H4 und H7 unterscheiden sich ziemlich deutlich voneinander...

H4 haben drei Kontakte, H7 nur zwei und H1 sehen wieder ganz anders aus...
 
D

DrNOS

Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich kann Silver da nur zustimmen. Einfach mal einen Ausbauen und vergleichen. Die Birnentypen unterscheiden sich schon deutlich. Der Golf 3 hat normalerweise H4, es sei denn du hättest die Scheinwerfer vom GTI. Dann wären aber 2 Birnen pro Scheinwerfer vorhanden. ISt aber eher unwahrscheinlich.

P.S.: Mal in der Bedienungsanleitung nachschauen
 
K

Kernel32

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-86899 Landsberg
solange sie die selben sind die du schon drinne hast is gut, und die mussen ein E-Prüfkennzeichen haben des is ja seit mitte letzten jahres oder so vorraussetzung für die benuzung.
is bescheuert is aber so
 
Thema:

Neue HalogenScheinwerfer

Neue HalogenScheinwerfer - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Tesla Model Y soll am 14.03.2019 vorgestellt werden - Bisherige bekannte Daten zum Tesla Model Y: Am 14.03.2019 soll der neue Tesla Model Y offiziell in Los Angeles vorgestellt werden und bereits jetzt schon hat Elon Musk über seinen eigenen...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...

Sucheingaben

tesla h4

Oben