Neue Frontstoßstangen aus dem Hause Dietrich... ( Meinungen erwünscht )

Diskutiere Neue Frontstoßstangen aus dem Hause Dietrich... ( Meinungen erwünscht ) im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; New Look für den Corsa B, komplette einteilige Stoßstange inkl. Kühlergrill... ...auch der neue VW Caddy bleibt nicht verschont! Genausowenig...

Strati

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
870
Ort
48157 Münster


New Look für den Corsa B, komplette einteilige Stoßstange inkl. Kühlergrill...



...auch der neue VW Caddy bleibt nicht verschont!

Genausowenig wie der VW Touran:



Weitere Info´s gibt es auf der Webseite: www.dietrich-tuning.de , dort gibt es auch Stoßstange und Frontspoiler für z.B. Alfa Romeo, Honda, Toyota, Peugeot uvm.
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Also die für den Caddy sieht mega hässlich aus und die vom Touran find ich auch nicht wirklich recht viel besser...

Die für den Corsa find ich eher interessant, wobei da das Auto im allgemeinem dazu passen muß, das die Stoßstange gut rüber kommt :D

lg Luder
 
T

TrojaOne

Guest
also die neue für den corsa b ist recht gelungen,die am caddy gefällt mir nicht so,aber die vom touran geht auch.hätte vielleicht ein anderes gitter drin sein sollen.dann würds besser aussehen.
 

Strati

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
870
Ort
48157 Münster


Hier ist der Corsa noch mal auf kicksicherem Webspace...
 
T

TrojaOne

Guest
nur ich finde Dietrich sollte mal ne vernünftige schürze vürn Corsa C entwerfen!
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Erklärt mir mal jemand den Unterschied zwischen der am Caddy und der am Touran???
Für mich sehen die gleich aus, aber am Caddy finden sie alle hässlich und am Touran toll...
 

Strati

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
870
Ort
48157 Münster
...

Gratulation, der Caddy und der Touran sind von der Front her baugleich ;-), die Seitenschweller sind da auch passend ;-)...
 
Thema:

Neue Frontstoßstangen aus dem Hause Dietrich... ( Meinungen erwünscht )

Neue Frontstoßstangen aus dem Hause Dietrich... ( Meinungen erwünscht ) - Ähnliche Themen

umfangreiche Sortiments- & Fahrzeugerweiterung bei Dietrich Tuning...: ...schaut doch einfach mal selber, unter www.dietrich-tuning.de ! Dort sind nun auch Tuning-Artikel für nachfolgene Fahrzeuge erhältlich: Alfa...
Neues aus dem Hause Dietrich Concept, Spoiler Stoßstangen...: Ich weiß ja nicht ob Ihr es wusstest, aber... ...es gibt da eine Firma in Münster, die stellt 170 verschiedene Front- und Heckspoilerstoßstangen...

Sucheingaben

vw touran tuning

,

touran tuning

,

vw caddy tuning

,
kühlergrill vw caddy
, caddy tuning, tuning vw caddy, touran, motorumbauten touran, stoßstange tuning, vw touran frontspoiler, vw touran frontstoßstange, volkswagen touran tuning, kühlergrill chrom touran, vw touran stoßstange tuning, caddy tuning stoßstange, touran tuning frontstoßstange, Caddy Stoßstange tuning, touran stoßstange an caddy, b corsa stoßstange dietrich, touran tuning extrem, caddy umbau auf touran front, vw touran stoßstange gitter, frontstoßstange vw caddy, vw touran getunt, kühlergrill caddy
Oben