Neue Frontschürtze

Diskutiere Neue Frontschürtze im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, wer kann mir einige tipps geben wie ich eine neue Frontschürtze an meinen Laguna anbauen kann. hab diese mir gestern bei Elia-Tuning bestellt...
Renault Fan

Renault Fan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, wer kann mir einige tipps geben wie ich eine neue Frontschürtze an meinen Laguna anbauen kann. hab diese mir gestern bei Elia-Tuning bestellt
Dank schon mal an alle die schreiben

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Naja,ich würde sagen,so wies in der Anleitung steht ? Von Elia ist eigentlich alles Narrensicher ;)

Und sonst : Schrauben und kleben *gg* Wenn Du mehr Info's brauchst müßtest Du mal ein bild des Teiles posten ;)

Renault Fan

Renault Fan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Die hab ich aber von nem bekannten bekommen und der hatte die schon bei seinem dran!

So sieht die von dem aus

Anhänge

• image0012c.jpg
    image0012c.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Frontschürtze

Neue Frontschürtze - Ähnliche Themen

Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Oben