Neue Fensterkurbel?

Diskutiere Neue Fensterkurbel? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hey Leutz, wollte schwmir solche silberne kurze Fensterkurbeln holen. Weiß nun aber nicht wie es mit dem Einbau ist!? Hat das schon mal jemand...
  • Neue Fensterkurbel? Beitrag #1
jeanette51

jeanette51

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

wollte schwmir solche silberne kurze Fensterkurbeln holen. Weiß nun aber nicht wie es mit dem Einbau ist!? Hat das schon mal jemand gemacht? Hab so ein Buch("So wird`s gemacht"), aber da steht es sehr kompliziert drin. ?(
Danke euch jetzt schon mal!

Guten Rutsch ins neue Jahr. :D

• Neue Fensterkurbel? Beitrag #2
Flying

Flying

Punkte Reaktionen
0
die originalen sind nur aufgesteckt... kann man mit kraft so abziehen oder mit nem hebel (was unterlegen) abhebeln.

die zum nachkaufen schätze ich mal, dass mit inbusschrauben fixiert werden.
es gibt welche bei ebay (günstig), da wurde mir gesagt von einem der sie hat, dass die nicht lange halten... ergo schrott.

oder es gibt welche beim reichhard, sehen auch besser aus finde ich... aber 66eur für fensterkurbeln is etwas heftig... und zur qualität kann ich nix sagen.

Thema:

Neue Fensterkurbel?

Neue Fensterkurbel? - Ähnliche Themen

VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Oben