Neue Felgen!

Diskutiere Neue Felgen! im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Juhu, habe endlich ein paar geile Felgen gekauft, und wo? klar bei ebay :D . gefällt sie euch auch so sehr wie mir? muß dazu sagen das ich im...
tunergolf3

tunergolf3

Threadstarter
Juhu, habe endlich ein paar geile Felgen gekauft, und wo? klar bei ebay :D .
gefällt sie euch auch so sehr wie mir? muß dazu sagen das ich im Autolack auch nen Gold effekt drin habe. achso 8j x 17

Anhänge

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
sehen ganz gut, sind zwar Keskin aber solang sie i.O. sind haste ja keine Probleme :D

Man müsste sie allerdings mal auf dem Wagen sehen.

Und immer schön putzen:D

weeste

weeste

boah geil, wie teuer? mach mal bilder wennse am auto sind! 8) 8) 8)

tunergolf3

tunergolf3

Threadstarter
eine kostet 425,- euro, kann man ja net mekern. Ob keskin oder net, sehen einfach geil aus 8) , oder sind optisch auf jedenfall bessr als jegliche Chromfelgen. :D

F

FraXter

Hi,

was gibts denn an Keskin auszusetzen? Wollt mir eigentlich auch nen paar Keskin Felgen holen ...

tunergolf3

tunergolf3

Threadstarter
1.kenn ich einen Türken :D
2.Hab ich die von einem Zwischenhändler (Tuning Emotion) in Osnabrück der mir auf die beschichtung und die Felge 24 monate garantie gibt, also wenn die Felge reklamiert werden muß gebe ich sie ihm und er muß sich mit rum ärgern :D 8)

F

FraXter

Aha und wie siehts aus mit m "Malik" von Keskin? Gibts den denn oft auf der Straße zu sehen? Den wollt ich mir nämlich holen aber das was ihr hier sagt ändert meine Ansicht n bisschen.

tunergolf3

tunergolf3

Threadstarter
"malik"? weiß nicht was du meinst!!! also ich weiß nur das es diese Felge nicht auf dem offenen Markt gibt, also eher selten.

F

FraXter

Ne ich meine nicht den von dir sondern ich wollte mir den "Malik" holen. Der ist hier unten auf dem Bild abgebildet.

Den fand ich ziehmlich geil aber ich kann mir gut vorstellen das mehrere den besitzen und ich bin jemand der s mag wenn man etwas das man hat ned so oft woanders sieht. Was ja allgemein au bissl n Ziel vom Tuning ist. ^^

http://www.keskin-tuning.de/Seiten/Aktion/kt9HG.jpg

tunergolf3

tunergolf3

Threadstarter
scheint wohl neu im Programm zu sein, das aber nicht ausschließt das Sie schon viele Besitzen, leider macht der Preis die Musik, wenn der Preis niedrig ist, wird eine Felge viele Anhänger finden. Kommt ja auch darauf an auf was so einem Auto. Generell, denk ich vom Design und Farbe, wird die " Malik" Felge nur eine geringe Zielgruppe treffen. ? :D . So ne Felge ist absolut Geschmacksache, und Felgen an sich ein sehr weites Spektrum.Um Unikate zu Gestallten, braucht man nen guten Geldbeutel oder Vitamin B, denn es gibt viele Arten Felgen zu veredeln, wie auch bei meinen!!!

tunergolf3

tunergolf3

Threadstarter
hab die Flgen bekommen und gleich montiert, sieht echt geil aus, nur aufm Foto siehts nicht so überzeugend aus. Aber von der verarbeitung der Felgen echt net schlecht. 8)

Anhänge

tunergolf3

tunergolf3

Threadstarter
Ich komme vom Land, da passiert sowas nicht, und wenn, ich habe pro Felge zwei Felgenschlösser und eine Garage :D

dennju89

dennju89

Sag nich das es aufm Land nicht passiert kenne schon genug Leute...

Thema:

Neue Felgen!

Neue Felgen! - Ähnliche Themen

• Neue Felgen, was passt maximal?

Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
  • Seat Ibera 4x Felgen FR/Cupra 7,5x18" H2 ET51 + Dunlop SP Sportmax 225/40R18 - Neu!

Seat Ibera 4x Felgen FR/Cupra 7,5x18" H2 ET51 + Dunlop SP Sportmax 225/40R18 - Neu!: Seat Ibera 4x Felgen FR/Cupra 7,5x18" H2 ET51 + Dunlop SP Sportmax 225/40R18 - Neu! Verkauft wird ein absolut neuer Satz (4x) Alufelgen Seat...
  • NEUE REIFEN auf cossie felge

NEUE REIFEN auf cossie felge: Hallo zusmammen. Ich fahre momentan auf meinem rs die cosworth felgen (8x 16 et25) mit goodrich reifen in 215/40 r16. Nun muss ich neue Reifen...
  • neue Felgen gesucht - brauche eure Hilfe

neue Felgen gesucht - brauche eure Hilfe: Hallo ihr Faker :] Schön, dass es euch gibt, Ich hab da nämlich ein Problem X( Möchte meine jetzigen 16Zöller für den nächsten Winter nehmen und...
  • Felgen von altem auf neuen Punto???????

Felgen von altem auf neuen Punto???????: hallo erstma! hab mal ne frage- und zwar habe ich die stahlfelgen für meinen alten punto 188 baujahr 2001 noch mit den winterreifen und will...