Neue Felgen, was passt maximal?

Diskutiere Neue Felgen, was passt maximal? im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
M

meister-propper111

Threadstarter
Hallo zusammen,
da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch alte 7x15 ET25 rum liegen, die ich kurz drauf gesteckt habe. Der Tuner meines Vertrauens meinte, dass ich die wahrscheinlich nicht einmal mit bördeln eingetragen bekomme und ziehen nur bedingt Sinn macht...wegen Starrachse und so. Eigentlich wollte ich ursprünglich hinten 9x16 drauf packen, doch er meinte, dass sowas höchstens vor ein paar Jahren noch möglich war. Heute dürften weder Felgen noch Reifen "überstehen". Da ich selbst keine Ahnung habe, muss ich das erst mal so hin nehmen.

Deshalb meine Fragen an Euch:
- Was habt/hattet ihr drunter?
-Wer trägt mir das dann auch ein?

P.S. Ich wohne in Baden-Württemberg, da ist der TÜV extrem pingelig...

Thema:

Neue Felgen, was passt maximal?

Sucheingaben

felge passt meriva

Neue Felgen, was passt maximal? - Ähnliche Themen

• Seat Ibera 4x Felgen FR/Cupra 7,5x18" H2 ET51 + Dunlop SP Sportmax 225/40R18 - Neu!

Seat Ibera 4x Felgen FR/Cupra 7,5x18" H2 ET51 + Dunlop SP Sportmax 225/40R18 - Neu!: Seat Ibera 4x Felgen FR/Cupra 7,5x18" H2 ET51 + Dunlop SP Sportmax 225/40R18 - Neu! Verkauft wird ein absolut neuer Satz (4x) Alufelgen Seat...
  • NEUE REIFEN auf cossie felge

NEUE REIFEN auf cossie felge: Hallo zusmammen. Ich fahre momentan auf meinem rs die cosworth felgen (8x 16 et25) mit goodrich reifen in 215/40 r16. Nun muss ich neue Reifen...
  • neue Felgen gesucht - brauche eure Hilfe

neue Felgen gesucht - brauche eure Hilfe: Hallo ihr Faker :] Schön, dass es euch gibt, Ich hab da nämlich ein Problem X( Möchte meine jetzigen 16Zöller für den nächsten Winter nehmen und...
  • Felgen von altem auf neuen Punto???????

Felgen von altem auf neuen Punto???????: hallo erstma! hab mal ne frage- und zwar habe ich die stahlfelgen für meinen alten punto 188 baujahr 2001 noch mit den winterreifen und will...
  • Auktion RH AD Cup Felgen 9x16 ET45 4x100 poliert, wie neu (25. Sep. 201020:07:03)

Auktion RH AD Cup Felgen 9x16 ET45 4x100 poliert, wie neu (25. Sep. 201020:07:03): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260666318118&ssPageName=STRK:MESELX:IT