Neue Felgen, was passt maximal?

Diskutiere Neue Felgen, was passt maximal? im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
  • Neue Felgen, was passt maximal? Beitrag #1
M

meister-propper111

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch alte 7x15 ET25 rum liegen, die ich kurz drauf gesteckt habe. Der Tuner meines Vertrauens meinte, dass ich die wahrscheinlich nicht einmal mit bördeln eingetragen bekomme und ziehen nur bedingt Sinn macht...wegen Starrachse und so. Eigentlich wollte ich ursprünglich hinten 9x16 drauf packen, doch er meinte, dass sowas höchstens vor ein paar Jahren noch möglich war. Heute dürften weder Felgen noch Reifen "überstehen". Da ich selbst keine Ahnung habe, muss ich das erst mal so hin nehmen.

Deshalb meine Fragen an Euch:
- Was habt/hattet ihr drunter?
-Wer trägt mir das dann auch ein?

P.S. Ich wohne in Baden-Württemberg, da ist der TÜV extrem pingelig...
 
Thema:

Neue Felgen, was passt maximal?

Sucheingaben

felge passt meriva

Oben