Neue Felgen auf meinem Pug

Diskutiere Neue Felgen auf meinem Pug im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hi leute. könnte mir jemand bitte folgende Felgen auf mein Auto Faken? Und dann evtl noch meine Jetzigen Felgen in Schwarz und Antharzit...
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
Hi leute. könnte mir jemand bitte folgende Felgen auf mein Auto Faken?

Und dann evtl noch meine Jetzigen Felgen in Schwarz und Antharzit machen?

Vielen Dank schon einemal.
Bilder vom Auto gibts HIER

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Oh.. nen Pug.. da muss ich mich natührlich auch gleich dran versuchen! :P

mfg. 2 Fast..

Anhänge

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
Danke Danke :)
Auf den guten 2 Fast ist doch immer verlass :)
Sieht heiß aus ^^

kannst du die 2. Bitte auc´h noch bei gelegenheit machn?

Danke

Eagle_M_F

Eagle_M_F

wenn ich da mal ne kritische Meinung anmerken dürfte. Soviele Speichen sehen bei einem Pug nicht gut aus. Zumindest gefallen sie mir nicht. ;)

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Klar doch, für euch Puegisten imma! :D

Meinst du so?

mfg. 2 Fast..

PS: @Eagle, bist in letzter zeit ziehmlich oft hier! :P

Anhänge

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
Danke Piere.

@ Eagle.
Naja Mehr Speichen muessen es schon sein. aber glaube die Annivsery sind schon sehr krass. Sieht zwar nicht schlecht aus passt aber doch nicht so recht.

Koenntest du nochwas fuer mich machen 2 Fast?

Den Stern Silber lassen und den Aussenring schwarz und umgekehrt?

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
Ich hab da noch was :)
Du kannst dich doch noch bestimmt an den Löwe erinnern den du beim Freak rauf gemacht hast.
Kannst du mir den auc heinmal in Weiß und einmal in schwarz rauf machen?

Aber nicht auf die Ganze seite, sondern ein bisschen kleiner, so ab der Fahrertür und dann so schräg nach oben?

Und dann noch einmal wie auf diesem Bild hier :)

Sorry für die vielen Wünsche ^^

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-97226,d-1199647072.htm

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
sieht auf jeden fall schonmal sehr geil aus. Die Felgen wirken so total anders ^^

Aber beim löwe hätte ic hgerne noch was geändert, und zwar der "kragen" also unten links, das vllt weg wie beim schwarzen Pug. Dann etwas weiter nach unten Rechts geschoben, so das die Schnauze in etwa auf höhe des Seitenblickers ist. Weist du wie ich das meine.? Ich habs dir hier mal mit nem weißen Punkt markiert wo der dann starten soll.

Dann vielleicht noch so lassen aber mal in schwarz, silber, weiß, einfach mal ein paaar Farben ausprobieren ;)

Tut mir leid, das ich soviel will :(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Kann ich vieleicht mal versuchen, hab aber immom. ed ganz soviel zeit, sry.

mfg. 2 Fast..

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
hi ich schon wieder.

Könnte mir vielleicht noch jemand diese Felgen in 18" auf meinen Löwen packen?

Thema:

Neue Felgen auf meinem Pug

Neue Felgen auf meinem Pug - Ähnliche Themen

• Neue Felgen, was passt maximal?

Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
  • Seat Ibera 4x Felgen FR/Cupra 7,5x18" H2 ET51 + Dunlop SP Sportmax 225/40R18 - Neu!

Seat Ibera 4x Felgen FR/Cupra 7,5x18" H2 ET51 + Dunlop SP Sportmax 225/40R18 - Neu!: Seat Ibera 4x Felgen FR/Cupra 7,5x18" H2 ET51 + Dunlop SP Sportmax 225/40R18 - Neu! Verkauft wird ein absolut neuer Satz (4x) Alufelgen Seat...
  • NEUE REIFEN auf cossie felge

NEUE REIFEN auf cossie felge: Hallo zusmammen. Ich fahre momentan auf meinem rs die cosworth felgen (8x 16 et25) mit goodrich reifen in 215/40 r16. Nun muss ich neue Reifen...
  • neue Felgen gesucht - brauche eure Hilfe

neue Felgen gesucht - brauche eure Hilfe: Hallo ihr Faker :] Schön, dass es euch gibt, Ich hab da nämlich ein Problem X( Möchte meine jetzigen 16Zöller für den nächsten Winter nehmen und...
  • Felgen von altem auf neuen Punto???????

Felgen von altem auf neuen Punto???????: hallo erstma! hab mal ne frage- und zwar habe ich die stahlfelgen für meinen alten punto 188 baujahr 2001 noch mit den winterreifen und will...