Neue Farbe

Diskutiere Neue Farbe im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Also ich fahre einen Roten Astra und möchte jetzt meinen innenraum (HIMMEL usw..) In schwarz haben das ist zur zeit alles weiss ! Wie mach ich das ?

BXT OPEL SOUTHSIDE CREW

Threadstarter
Also ich fahre einen Roten Astra und möchte jetzt meinen innenraum (HIMMEL usw..)
In schwarz haben das ist zur zeit alles weiss !
Wie mach ich das ?

Thema:

Neue Farbe

Neue Farbe - Ähnliche Themen

Wichtige Regelungen an Ampeln - Auf was sollte man bei den verschiedenen Farben achten?: Für viele sind die Farben der Ampel klar. Bei Grün fährt man, bei Rot bleibt man stehen und bei Gelb gehen die Meinungen dann doch schon oft...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Neue Corona-Regelungen auch für Autofahrer zum neuen Lockdown am 02.11.2020: Da aktuell die Zahlen wieder steigen und nicht wenige Gebiete sehr hohe Inzidenz-Zahlen ausweisen, wurden nun wieder härtere Maßnahmen...
Oben