Neue Familienkutsche

Diskutiere Neue Familienkutsche im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo Fangemeinde, ich möchte mir in naher Zukunft einen Ulysse / Sitzer Diesel zulegen! Ich suche jetzt Jemanden mit Erfahrung, der mir sagen...
E

Eisbär Tom

Threadstarter
Hallo Fangemeinde,

ich möchte mir in naher Zukunft einen Ulysse / Sitzer Diesel zulegen!

Ich suche jetzt Jemanden mit Erfahrung, der mir sagen kann ob er mir den Ulysse empfehlen kann oder mir lieber davon abrät.

Für zahlreiche ernstgemeinte Antworten bin sehr Dankbar und hoffe um Entscheidungshilfe!!!

Mit coolen Gruß
Eisbär Tom

Lowrider2005

Lowrider2005

Hättest du mal ein paar Infos zum Auto wie z.B. Modell, welchen Motor etc.???

E

Eisbär Tom

Threadstarter
Modelleingrenzung

Fiat Ulysse Emotion 2.2 JTD 7 Sitzer!!!

Cooler Gruß vom
Eisbär

G

GWMD

Ulysse-Schreck lass nach!

Hallo Eisbär, ich besitze seit Aug.05 eine Ulysse 2.0JTD Automatik in fast Vollausstattung. Das Fahrzeug war bis heute mehr als 3 Monate in der Werkstatt, bin 2 mal liegengeblieben. Mängel: Dächer undicht, Navigation kennt einige Straßen gar nicht, navigiert falsch,Radsensoren defekt,Automatik defekt,Airbags defekt, 1Sitz defekt,Dieselpumpe 2x defekt,Fußmatten nach 3 Wochen schon defekt,. Teilweise mußte das Fahrzeug mehrmals wegen ein und demselben Fehler in die Werkstatt. Navigation konnte gar nicht rep werden, habe ein mobiles Gerät + 2 Inspektionsgutscheine als Equivalent erhalten. Wenn Sie immer noch eine Ulysse kaufen wollen, kaufen Sie meine!
Allerdings läuft das Auto jetzt schon seit 3 Monaten und ca.12.000 km fehlerfrei.
Ansonsten ist es aber ein sehr bequemes Reiseauto.
Mfg Günther Wilke

F

Fireball@jtd

Hi!

Ich fahre einen Ulysse 2,2 JTD Trafeo, 7 sitze, und bin absolut begeistert. Läuft und läuft und läuft^^

Das einzige was ich negativ bemängeln muss ist das Aus und einbauen des mittleren sitztes in der 2. sitzreihe. das ist etwas unglücklich gelöst

Thema:

Neue Familienkutsche

Neue Familienkutsche - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...