Neue Fake Website !

Diskutiere Neue Fake Website ! im Car-Fakes Resourcen Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo ! Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist ein wenig die Werbetrommel zu rühren oder nicht. Falls nicht bitte dann löschen. Ansonsten: Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Fake Website ! Beitrag #1
S

Schwarzmaler

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist ein wenig die Werbetrommel zu rühren oder nicht.
Falls nicht bitte dann löschen.

Ansonsten:

Ein Kumpel und ich haben die Tage eine neue Website zum Thema Car-Faken ins Leben gerufen. Die Seite soll ein Anlaufpunkt für alle Freunde des virtuellen Tunigs werden.
Momentan noch mit recht wenig Inhalt im Vergleich zu anderen Seiten, aber das soll sich ändern. Im Laufe der Zeit werden hoffentlich noch viele Fakes hinzukommen, eine Tutorial-Sektion ist in Planung.

Wer also Lust hat, seine eigenen Kreationen online zu stellen und bewerten zu lassen, der ist herzlich eingeladen ! Nach einer kostenlosen Registrierung könnt ihr die Bilder in voller Auflösung downloaden. Wer möchte, kann seine Bilder vor dem Hochladen mit einem Wasserzeichen versehen, so das man immer sieht von wem das Bild gemacht wurde.

Hier nun der Link. Viel Spaß ! www .Fremdforenwerbung. de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Fake Website ! Beitrag #2
T

Toyo Fan

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1
Ort
86*** Leahad
tut mir leid aber wenn ich mich richtig erinnere steht in der anmeldung das mein keine werbung für andere seiten machen kann auch sein das ich mich ihre
 
  • Neue Fake Website ! Beitrag #3
C

comici

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reutlingen
Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist ein wenig die Werbetrommel zu rühren oder nicht.

Ist es nicht ;)

C L O S E D

Mfg comi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Fake Website !

Oben