Neue Fahrzeugpapiere beantragen...

Diskutiere Neue Fahrzeugpapiere beantragen... im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hey Leute Ich habe mir von Bekannten aus Dänemark ein Auto gekauft. Das Auto wurde vor ca. 6 Jahren aus Deutschland nach Dänemark exportiert, nun...
D

don.maddin

Threadstarter
Hey Leute

Ich habe mir von Bekannten aus Dänemark ein Auto gekauft. Das Auto wurde vor ca. 6 Jahren aus Deutschland nach Dänemark exportiert, nun habe ich es zurück geholt, sozusagen ein Re-Import. Hätte vielleicht vorher mal anfragen sollen ob es was gibt worauf ich achten muss, naja, nun hab ich das Auto schon und fahre momentan mit Kurzzeitkennzeichen durch die Gegend. Habe keine Originalen Papiere ausser den Kaufvertrag. Kopie von dem alten deutschen Fahrzeugbrief und eine Kopie von dem dänischen Registrierungsattest habe ich.

Was muss ich machen um einen neuen Fahrzeugbrief dafür zu bekommen?
Muss ich da noch was an den Zoll etc. abgeben?

Thema:

Neue Fahrzeugpapiere beantragen...

Sucheingaben

neue fahrzeugpapiere beantragen alte nocj vorhanden

,

import fahrzeugpapiere beantragen

,

neuen fahrzeugbrief für altes bmw motorrad beantragen

,
neuer fahrzeugbrief importiertes motorrad

Neue Fahrzeugpapiere beantragen... - Ähnliche Themen

• Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Reifengrößen und die Neuen EU-Fahrzeugpapiere

Reifengrößen und die Neuen EU-Fahrzeugpapiere: Tach! Es herrscht immer wieder Unklarheit, welche weitere Bereifung außer der in Feld 15 Genannten bei jedem einzelnen Fahrzeugtyp nun wirklich...
  • Einträge in neuen Fahrzeugpapieren?

Einträge in neuen Fahrzeugpapieren?: MoinMoin, ich habe gestern mein Auto umgemeldet und da es ja nu die neuen Kfz Briefe und Scheine gibt, war ich doch sehr verwundert das mein alter...