Neue Endstufe bringt kein BASS?!

Diskutiere Neue Endstufe bringt kein BASS?! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute Hab im Moment einen 1600w MAX 800w rms subwoofer im kofferraum und dazu ne 2 kanal endstufe... DIe hat bis vor tagen noch...
DaGo

DaGo

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Hab im Moment einen 1600w MAX 800w rms subwoofer im kofferraum und dazu ne 2 kanal endstufe...

DIe hat bis vor tagen noch funktioniert.
Die Chincheingänge haben irgendwie ein wackelkontakt, so dass ich wenn ich über eine unebenheit fahre, dauernd komischen bass höre.

Dann hab ich mir heut einen Axton C150 Monoblock geholt und wollte den anschließen.

Doch aus dem kam kein bass raus, hab alles auf high gestellt...

Von meinem Radio kommen 2 Chinch Kabel
Mein Subwoofer hat auch 2 Kabel + und - .

Strom bekommt sie. (Grünes Licht leuchtet)


Bitte helft mir weiter... :(
 
IMYTA

IMYTA

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
879
Punkte Reaktionen
2
Ort
37079 Göttingen
Stell mal den Filter weiter runter wenn der auch auf Rechtsanschlag steht kommen keine Frequenzen unter 250 Hz durch !

Gain würde ich so auf 3/4 stellen und High Pass auf min. & Low Pss auf ca. 1/4 das sind die Trennfrequenzen !
 
DaGo

DaGo

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt alles probiert, LPF, Gain usw...

will einfach nicht :(
 
Techno-Mike

Techno-Mike

Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
40789 Monheim
Hi
Vertausche mal die LS-Kabel an der Box + auf -und - auf +,kann sein das du eine Phasenverschiebung hast

MfG Mike
 
Thema:

Neue Endstufe bringt kein BASS?!

Neue Endstufe bringt kein BASS?! - Ähnliche Themen

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Endstufe geht an, aber kein Ton.: Hallo zusammen, ich habe folgendes in meinem auto: Meine Anlage als Skizze endstufe ( die lautsprecherkabel sind an kanal 1&2 angeschlossen)...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...

Sucheingaben

Verstärker bringt kein Bass

,

kein bass obwohl Endstufe funktioniert

,

verstärker bringt keine bass leistung

,
auto subwoofer bringt kein bass
, 2 kanal endstufe kein bass, 2 kanal endstufe angeschlossen kein bass, kein bass an der endstufe, endstufe kein bass, Endstufe am Radio bringt kaum bass, endstufe bringt keinen bass, endstufe gibt kein bass
Oben