Neue E36 Front

Diskutiere Neue E36 Front im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo Wir (AC-Carstyling) ändern gerade eine Front für den E36. Und nun würden wir gerne wissen was ihr von dieser Front haltet. Hier mal ein...
  • Neue E36 Front Beitrag #1
D

DBusch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wir (AC-Carstyling) ändern gerade eine Front für den E36. Und nun würden wir gerne wissen was ihr von dieser Front haltet.

Hier mal ein Bild:

123_2306.JPG

Die sichtbaren Schrauben werden noch nach innen verlegt. Die Front hatte leider keine Befestigungen im Mittelbereich.

Mehr Bilder seht ihr hier:
E36 Bilder

Grüße Dennis

• Neue E36 Front Beitrag #2
mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin ehrlich und mir gefällt das nicht, viel zu grosse öffnungen dan kann man ja reingrappeln.......

Kriesel

• Neue E36 Front Beitrag #3
D

DBusch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da werden schon Änderungen dran gemacht!! 8) 8)

Dennis

• Neue E36 Front Beitrag #4
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Da muss ich zustimmen. Die Lufteinlässe sind definitiv zu groß! Außerdem wirkt die ganze Front etwas zu bullig, aber das könnte auch daran liegen, dass sie momentan noch nicht in Wagenfarbe ist, und deshalb viel mehr auffällt!

• Neue E36 Front Beitrag #5
S

SubStyle

Punkte Reaktionen
0
Hi

muss ich mal zustimmen. sind einwenig zu groß.
jedoch würde dort ein schöner Ladeluftkühler rein passen hehe

Lg Sub

• Neue E36 Front Beitrag #6
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
da muss nen gitter vor damit die penner nich reinkriechen...

• Neue E36 Front Beitrag #7
toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
schonmal besser gesehen ,

die orginale vom coupe ist meiner meinung nach sehr schön

Thema:

Neue E36 Front

Neue E36 Front - Ähnliche Themen

Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Sucheingaben

bullige front für ein 3er compact e36

Oben