Neue Clio 2 Front

Diskutiere Neue Clio 2 Front im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo Wollte mal kurz die neue Clio 2 Front die bei uns gebaut wurde vorstellen: Front Was haltet Ihr von dieser Front? Grüße Dennis
  • Neue Clio 2 Front Beitrag #1
D

DBusch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal kurz die neue Clio 2 Front die bei uns gebaut wurde vorstellen:

Front

Was haltet Ihr von dieser Front?

Grüße Dennis

• Neue Clio 2 Front Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Die Heckschürze ist Okay (muss man nur schauen,wo der Auspuff dann rausgeht) !
Die Frontschürze ist zu tief gezogen,wenn man da nen Fahrwerk mit 5 cm Tieferlegung drinne hat,wird das KFZ nicht mehr Fahrfähig sein (kann aber auch an dem Bild liegen,müßte man mal an einem Clios sehen) ! Und mir persönlich ist die zu zerklüftet !

Kann es sein,das Die Heckschürze an die Carzone Heckschürze angelehnt ist ? Die sind sich sehr ähnlich meiner Meinung nach ! Erinnert mich irgendwie an eine gecleante Carzoneschürze...

• Neue Clio 2 Front Beitrag #3
MIG

MIG

Punkte Reaktionen
0
Die lüftungsschlitze an der front sehen auch nach Carzone aus.
Wenn man mich so fragt handelt es sich bei beiden schürzen um modifizierte Carzoneteile ?(

• Neue Clio 2 Front Beitrag #4
D

DBusch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Es handelt sich um einen alten Carzone Kit der Kunde hatte einen Unfall und die Teile wurden zerstört. Dann nach seinen Wünschen wieder neu aufgebaut. Die Front ist etwa 2 cm Tiefer als die Carzone!!

Wir haben uns auf Umbauten Spezialisiert!! Wir machen es meist so der Kunde kommt mit seinem Wagen zu uns ,und will sagen wir mal einen Honda Spoiler auf seinen Renault , Dann fertigen wir das an und der zahlt nur den Preis des Original Spoilers und wir machen uns eine Form davon und vermarkten den Spoiler nach einigen Monaten. Ein solcher Umbau ist sehr Arbeitsstunden und Kosten intensive, deshalb das Angebot mit der Form. Wir machen das auch ohne Form aber wer will schon 40-80 Arbeitsstunden für einen Spoiler bezahlen

Grüße Dennis

• Neue Clio 2 Front Beitrag #5
MIG

MIG

Punkte Reaktionen
0
Naja die front ist mal was andres aber nochmals 2cm Tiefer find ich zu viel hab ja mit meiner schon genug Probleme und auch die neue Hofeinfahrt schaff ich nur mit mühe und not ;)
6505clio_007-med.JPG

• Neue Clio 2 Front Beitrag #6
N

NeoMAG

Punkte Reaktionen
0
Front Deckleuchte

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und bin in naher Zukunft stolzer besitzer eines Clio II!

Ich hätte da schon ein paar Fragen, hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen! Erstens mal, was sind so die gängisten Tuning Tipps für Renault Clio's?

Und zweitens, die Front Deckleichte, welches ihr auch auf dem Bild oben sieht. wo bekomme ich die her? Die Scheinwerfer sehen so voll heiss aus, muss ich auch haben, und welchen Preis müsste ich übernehmen?

besten Dank

• Neue Clio 2 Front Beitrag #7
Kronos

Kronos

Punkte Reaktionen
0
@MIG

Bin immer noch auf der Suche nach ALUs (die Jungs von Tyrex in DO sind ein Haufen <zensiert>, also muss ich mich woanders umschauen), daher ...

Sind das die berüchtigten 195/45/16 ? :D

@NeoMAG

Woher du die bekommst weiss ich auch nicht nur das es ein ClioB-Phase1 mir Klarglasscheinwerfern ist. Die gab es nur beim 1.6-16V, oder ab 1999 (oder doch erst 2000 ?) für die kleineren Modelle serienmässig.

• Neue Clio 2 Front Beitrag #8
N

NeoMAG

Punkte Reaktionen
0
Also ich werde einen Clio Sport 2.0, Jg 02 kaufen! Kann man sicherlich auch gleich beim Händler nachfragen?

Sollte ja nicht zu teuer sein, oder?

• Neue Clio 2 Front Beitrag #9
Kronos

Kronos

Punkte Reaktionen
0
Naja, der hat eh ne ganz andere Front ;)

Thema:

Neue Clio 2 Front

Neue Clio 2 Front - Ähnliche Themen

Renault Clio B Scheibenwischer,Fahrerfenster,Blinker: Hallo zusammen, habe ein Clio Bj.2003 1,2 16V. Seit kurzen muss ich das Auto aus-/anmachen damit ich die Schebenwischer, Blinker und...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Innenraumbelüftung defekt? Clio 2 1999: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Innenraumbelüftung funktioniert seit kurzem nicht mehr, kurz bevor sie garnicht mehr funktioniert hatte...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Sucheingaben

von wann bis wann ist der clio 2 gebaut wurden

Oben