Neue C-Klasse, welche Front gefällt euch besser ?

Diskutiere Neue C-Klasse, welche Front gefällt euch besser ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, wie ihr wisst, gibt es die neue C-Klasse mit dem Classic/Elegance Kühlergrill oder dem Avantgard Grill: Mir gefällt ganz klar der...

Welcher Grill gefällt euch besser ?

• Umfrageteilnehmer
    16

BMW for live

EHRENMOD
Threadstarter
Hallo,

wie ihr wisst, gibt es die neue C-Klasse mit dem

Classic/Elegance Kühlergrill

oder dem Avantgard Grill:

Mir gefällt ganz klar der Avantgarde Grill besser :D

Im Auftrag von E36 Fuchs erstellt

mfG

Claus

E36_Fuchs

ich danke dir!

Also ich find die "Classic" Front besser,

sieht nobler und klassischer aus. Eigentlich ist die neue C-Klasse so oder so ein absoluter Hingucker.

mfg E36_Fuchs

BMW for live

EHRENMOD
Threadstarter
Außen hui, innen so lalala.....

Der Kunststoff wirkt wirklich nicht hochwertig, da sollten sie sich mal ein Beispiel am neuen A4 nehmen....

mfG

Claus

Steve148

Klarer Fall - Classic/Elegance sieht "besser" aus!

knallda

Wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich ein Taxi .... :D

Ne, jetzt mal Ernst beiseite. Ich persönlich mag Mercedes nicht so, aber die neue C-Klasse sieht schon nicht schlecht aus. Wirkt relativ sportlich finde ich. Und wenn ich nun die Wahl hätte zwischen den beiden Fronten, dann gefällt mir die "Avantgarde"-Front besser. Habe auch dafür gestimmt.

Krampe545

Wenns sein muss Avantgarde, aber allgemein finde ich die neuen Benz Modelle sowas von hässlich....aber Umsatzzahlen sollen sich ja gewaltig gesteigert haben.....also den Opis gefällts wohl.
*undjetztschnellweg* :D:D

Mfg Krampe

38playa

also als geschäftswagen würde das classic/elegance taugen und als sportwagen das avantgard, aber ich selber würde keins von beiden machen, wenn ich das auto kaufen würde dann würde ich das mercedes zeichen weg machen und mit einem "nackten" kühlergrill fahren

Thema:

Neue C-Klasse, welche Front gefällt euch besser ?

Neue C-Klasse, welche Front gefällt euch besser ? - Ähnliche Themen

Neue Mercedes E-Klasse: technische Daten und Assistenzsysteme im Überblick: Trotz eines umfangreichen Facelift war die aktuelle E-Klasse von den neueren Brüdern C-Klasse und vor allem S-Klasse technologisch abgehängt...
Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum: Im kommenden Jahr wird das Volumenmodell von Mercedes, die C-Klasse, in einer kompletten Neuauflage auf den Markt kommen. Bilder des Innenraums...
Neu und gleich ne Frage: hallo erstmal, lese schon ein bischen hier mit und bin jetzt auch angemeldet. Wr, genauer meine Lebensgefährtin, haben nach einem 2003er Panda...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
RS4-Front neuer Versuch: Hallo Allerseits Ich hoffe Ihr könnt euch noch an diese geniale Front erinnern - die leute aus dem CFI1 werden es sicherlich können. Ich weiß...

Sucheingaben

c klasse auf neue front umbauen

Oben