Neue Bremstrommeln vor Rost Schützen

Diskutiere Neue Bremstrommeln vor Rost Schützen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Ich habe seit 2 Tagen neue Trommeln hinten die im Serienzustand bzw. neu Chrom bzw. Metallisch Glänzen. Jetzt ist das Problem das sie...

Corsa B Driver

Threadstarter
Hallo

Ich habe seit 2 Tagen neue Trommeln hinten die im Serienzustand bzw. neu Chrom bzw. Metallisch Glänzen. Jetzt ist das Problem das sie anfangen mit Flugrost zu bedecken und irgendwann sind die komplett mit Rost bedeckt ihr kennt das ja. Jetzt wollte ich meine neuen Trommeln mit Klarlack versiegeln. Meint ihr das würde reichen das der Rost sich nicht mehr ablagert oder ansetzt. Oder kann man da was anderes machen?

MfG:Atha

knubbe

würd mir da garnet so aufwand machen ... ich habe bei meinen Golf2 damals neue Trommeln bekommen ... einfach lackiert... wenn sich etwas flugrost gesetzt hat : Rad ab, einfach mit einer drahtbürste abfegen , noch mit Verdünnung drübergeputzt und dann wieder bissl lack drüber. Rad dran fertig. 15 min arbeit pro Rad

Flying Dodgeman

Tacho

Bremstrommeln sind einfach mal zum Rosten bestimmt. Klingt blöd is aber wahrscheinlich so.
Lacken is ne gute Idee aber nur wenn man ordentlich vorarbeitet. Rostschutzgrundierung z.B. aber ne 100%ige Lösung gibts glaub ich nicht. Auch wenn es in ein paar Jahren ist:
Rost ist stärker wie Trommel:D

Mfg Matze

Thema:

Neue Bremstrommeln vor Rost Schützen

Neue Bremstrommeln vor Rost Schützen - Ähnliche Themen

Hilfe: Fiesta zurückgeben nach 6 Monaten möglich??? (A1-Garantie): Hi, ich brauche dringend euren Rat. Irgendwann bin ich auch am Ende mit meiner Geduld. Ich habe mir Ende November 2005 einen 3,5jahre alten (lt...

Sucheingaben

bremstrommel vor rost schützen

,

neue bremstrommel rost schut

,

bremstrommel gegen rost schützen

,
mercedes a klasse bremstrommel verrostet
, neue bremsTrommel rostet zu schnell, lichtmaschine vor rost schützen, bremstrommeln tuning, neue bremstrommeln vor rost schützen, bremstrommel durchgerostet, bremstrommeln vor rost schützen, bremstrommeln vor korrision schützen, bremstrommel verrostet, bremmstrommeln vor rost schützen, bremstrommel versiegeln gegen rost
Oben