Neue Boxen

Diskutiere Neue Boxen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich habe mir einen Brava gekauft und mir für diesen ein neues Radio, das Pioneer DEHP3600MP, gekauft. Ich besitze noch einen Astra F...
M

_mithrandir

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir einen Brava gekauft und mir für diesen ein neues Radio, das Pioneer DEHP3600MP, gekauft. Ich besitze noch einen Astra F und bin mit den Standardboxen sehr zufrieden. Da ich nicht glaube, daß die Standardboxen im Brava an die des Astras herankommen, möchte ich die Standardboxen im Brava durch neue ersetzen. Es wäre schön, wenn mir jemand günstige Boxen empfehlen kann, die ich ohne weiteres einbauen kann. Ich möchte alle Boxen ersetzen, die auf dem Armaturenbrett, die in den vorderen Türen und die hinteren Boxen.
 
Thema:

Neue Boxen

Neue Boxen - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Jaguar F-Pace im Test: Fahrbericht des dynamischen SUV: Der Porsche Macan bekommt ernsthafte Konkurrenz: der seit wenigen Tagen in Deutschland erhältliche Jagar F-Pace, der dem Stuttgarter "Sportwagen...
Oben