Neue Boxen vorne

Diskutiere Neue Boxen vorne im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Neue Lautsprecher vorne Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meine vorderen Lautsprecher auszutauschen. Es sind immer noch die Werkslautsprecher...
B

belmondo2004

Threadstarter
Neue Lautsprecher vorne

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken meine vorderen Lautsprecher auszutauschen. Es sind immer noch die Werkslautsprecher drin. Die klingen ja teilweise etwas dünn. Gibt es das Erfahrungswerte welche Boxen man nehmen kann und welche Grösse die haben müssen?

Zuletzt bearbeitet:
B

belmondo2004

Threadstarter
Hast Recht habs geändert.:D

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Habe bei einem Ebay Händler welche entdeckt.....die brauch man dann nur ausstauschen...

er hat folgende Marken für unseren Doblo passend da:

1. Alpine
  2. Magnat
  3. Blaupunkt

http://stores.ebay.de/aj-soundsproducts

Hört sich für mich gut an, werde mir bestimmt die von Alpine zulegen!​

DipTheRipper

DipTheRipper

Servas

Ich suche auch neue Lautsprächer für mein Baby ?(
aber die du in Ebay gefunden hast sind leider alle ab Baujahr 2004.Bein Doblo ist ein 2002er.Ich selber hab bis jetzt noch keine gefunden X(

Grüße DTR

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Ich suche auch neue Lautsprächer für mein Baby ?(
aber die du in Ebay gefunden hast sind leider alle ab Baujahr 2004.Bein Doblo ist ein 2002er.Ich selber hab bis jetzt noch keine gefunden X(

Grüße DTR
Meiner ist ein '03,passt trotzdem........sogar bei dem neuen würden sie passen....da nicht gross was verändert worden ist ausser die neue Verkleidungen innen im Doblo aber Boxendurchmesser immer gleich!​

DipTheRipper

DipTheRipper

Servas

Meiner ist ein '03,passt trotzdem........sogar bei dem neuen würden sie passen....da nicht gross was verändert worden ist ausser die neue Verkleidungen innen im Doblo aber Boxendurchmesser immer gleich!​

Ok Danke!!!!8)
Weißt du auch ob ich die in die Box in den Frontamaturen reinbekomme und nicht in die Türen!!(...glaub in den Türen hab ich gar keine...????)oder doch!!???Mal schauen!!!

Trotzdem muß ich die vorne links auswechseln weils scheppert !!!X(X(

Ich hab zwar mein Radio/Endstufe/Woofer selber eingebaut aber das mit müh und not
und ohne das ich nen plan von dem Zeug habe!!!!:P

Grüße DTR

Thema:

Neue Boxen vorne

Sucheingaben

fiat doblo lautsprecher ausbauen

,

lautsprecher fiat doblo

,

fiat doblo lautsprecher

,
fiat doblo lautsprecher einbau
, Fiat Ducato Lautsprecher ausbauen, fiat ducato türlautsprecher, fiat doblo 2012 lautsprecher, lautsprecher für fiat doblo, frontlautsprecher fiat doblo 2009, lautsprechersysteme fiat ducato, fiat ducato lautsprecher tür, fiat ducato baujahr 2012 lautsprecher vorn, ebay einbaulautsprecher ducato 2004, türlautsprecher fiat ducato, lautsprecher fiat doblo für türen, lautsprecher ducato, fiat ducato latsprecher tauschen, welche lautsprecher für doblo, lautsprecher ducato 2009 wechseln, fiat doblo boxen, türlautsprecher ducato, alpine boxen in fiat doblo einbauen, fiat doblo alpine boxen front, lautsprecher für fiat ducato 2004, fiat ducato 2012 lautsprecher

Neue Boxen vorne - Ähnliche Themen

• Neue Boxen

Neue Boxen: Hallo, ich hab nen kleinen Fiat Punto elx Cabrio (1994) und möchte gerne die Boxen tauschen. Welche Maße haben die Boxen (Amatur, Front, Back)...
  • neue Boxen oder Dämmung ?

neue Boxen oder Dämmung ?: Hallo Hab vorgestern ein neues Autoradio bekommen. Höre gerne Techno mit bissl Wums, muss aber auch nicht übertrieben sein. Ich fahre einen...
  • Neue Boxen vorne// Verkabelung

Neue Boxen vorne// Verkabelung: Guten tag, Habe mir das Canton System rs 2.160 für vorne gekauft, nun mein Problem: Habe jetzt einfach das Originale Kabel vom Hochtöner...
  • Neue Boxen vorne einbauen?!?!

Neue Boxen vorne einbauen?!?!: Servus, habe folgendes Problem: hab mir vorne 2 neue Boxen gekauft, alles wunderbar, die Halterungen passen, alles perfekt... aber nun zum...
  • Neue Boxen für vorne E11

Neue Boxen für vorne E11: So leute... ich weiß zwar nich obs hier her gehört aber ich mach dat jetzt einfach mal... hab heute meine originalen LS ausgebaut... (zum zweiten...