Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0

Diskutiere Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
  • Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0 Beitrag #1
S

szqy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Gude Leute!

Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen vorne austauschen bzw. upgraden. Ich habe jetzt provisorisch auf Ebay ein Einbauset für 70 Euro gekauft, bestehend aus 1 Paar Lautsprecher 16cm und 1 Paar Hochtöner von JBL. Dazu gibt es noch für den Corsa C passende Adapterringe und Adapterkabel.

Geht das so in Ordnung?

Autoradio sollte ich dann wahrscheinlich auch austauschen, oder? Habe noch das Originale drinne. Gibt es da günstige Optionen für 30 - 50 Euro? Ich brauch eigentlich nur Bluetooth fürs Handy und eventuell auch eine Freisprechfunktion.

Und sollte man die Tür mit Dämmmaterial auslegen? Oder lohnt das nicht?

Lieben Dank,
Micha

Thema:

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0 - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Cold Air Intake für Opel Corsa C GSi: Hallo Leute! Ich durchforste schon den halben Tag das Internet. Ich bin auf der Suche nach einem "Cold Air Intake" System für meinen Corsa C 1.8...
Endschalldämpfer Opel Corsa C: Moinsen Leute. Bekomme am Freitag einen Opel Corsa C 1.0! Wollte an ihm einen anderen Endschalldämpfer montieren. 1. Was haltet ihr vom L&W...
Innenraumteile für Opel Corsa B: Hallo Habe den keller Geräumt und oaar sachen gefunden : Airbagsteuergerät aus einem Opel Corsa B Bj.97...
Verkaufe Opel Corsa C 1.4 - 90 PS (BJ. 2001 - 50tkm) komplett - nähe Stuttgart: Hallo! Da ich leider aus finanziellen Gründen meinen kleinen Verkaufen muss, biete ich euch hier meinen C Corsa im standard Silber Baujahr 2001...
Oben