Neue Bilder von meinem schatz

Diskutiere Neue Bilder von meinem schatz im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; so sry die bilder sin nich so das ware aber das kommt davon wenn mann etwas hellere bilder ohne blitz machen will ! Bin für verbesserungen...

toofast

Threadstarter

so sry die bilder sin nich so das ware aber das kommt davon wenn mann etwas hellere bilder ohne blitz machen will !
Bin für verbesserungen dankbar !!

MFG
TooooFast

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Ziemlich Blau.........

Du kannst aber auch unsere Galerie nutzen, um Dein Auto zu präsentieren.

So große Bilder sind für Modemuser ziemlich nervig im Forum.

Eine verbesserung würde mir spontan einfallen:
Der Grüne Tacho und die Grüne Heizungsbedienung (und natürlich auch die anderen Schalter) passen nicht so ganz zum rest der Beleuchtung.
Du kannst Dir ja einfach die ganzen Schalter vom Golf IV Cabrio (rot) bestellen oder Deine Schalter auf eine andere Farbe umbauen. Würde deutlich besser aussehen.

Ciao.
Dominik.

toofast

Threadstarter
wo kann ich mir Golf IV Cabrio schalter bestellen ??

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Gi,

entweder du guckst bei eBay oder sonst direkt bei VW...

Greetz
Marcel

weblion

Also ich habe bei mir alles blau !
Auch fußraumbeleuchtung, aber das blendet bei mir nicht !
Auf den bildern sieht man ja das es röhren am schweller sind, finde ich überhaupt nicht toll !

kleintoni

bei mir is auch alles blau. tacho umbauen war kein problem.. beleuchtung display rot. drehregler fuer heizung sind rot und heckscheibenheizung blau.. hab im uebrigem auch nen cdxmp40 von sony.
fußraumbeleuchtung is bei mir recht mild.. sie leuchtet den fußraum aus .. mehr aber auch nicht. sonst.. die rueckleuchten sind geschmacks sache. und ob das mit dem standlicht sein muss.. naja

Thema:

Neue Bilder von meinem schatz

Neue Bilder von meinem schatz - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Neue Regelung ab 01.04.2019 für Ladesäulen - Ab 01. April 2019 sind diese Neuerungen gültig: Zu Beginn des 2. Quartals 2019 tritt eine neue Regelung in Kraft laut der Ladesäulen für Elektro-Fahrzeuge mit Eichgeräten die genauen Kilowatt...
Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
Renault: neuer 1,3-Liter-Benzinmotor - Einsatz bei Mercedes möglich: In Zeiten des sogenannten Downsizing wird der Hubraum von Motoren in der Regel immer kleiner. Bei Renault geht man jetzt einen anderen Weg und...
Oben