Neue Bilder von meinem Carisma

Diskutiere Neue Bilder von meinem Carisma im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, habe endlich mal die Zeit gefunden Bilder von meinem Carisma zu machen der seit den letzten Bildern folgende Erneuerungen hat: Rote LED...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ThunderClio

ThunderClio

Threadstarter
Hi, habe endlich mal die Zeit gefunden Bilder von meinem Carisma zu machen der seit den letzten Bildern folgende Erneuerungen hat:
Rote LED Tachobeleuchtung( Bei Nacht richtig schön feuer Rot...auf dem Bild hat es leider nit so hingehauen :-(
GFK Heckspoiler
und div. weiß lackierte Innenteile!
Als nächstes ist die Duplex Anlage vorgesehen mit 4 Rohren a´95mm *gg*

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue Bilder von meinem Carisma

Sucheingaben

carisma

,

carisma tuning

,

mitsubishi carisma rote leuchte

,
mitsubishi carisma tuning
, Mitsubishi Carisma aufmotzen, carisma duplex anlage 4 rohre, mitsubishi carisma rote kappen, mitsubishi carisma duplex

Neue Bilder von meinem Carisma - Ähnliche Themen

• Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Aston Martin DB11: erste offizielle Bilder aufgetaucht - neues Design mit bekannten Elementen

Aston Martin DB11: erste offizielle Bilder aufgetaucht - neues Design mit bekannten Elementen: Zuletzt schien die britische Traditionsmarke Aston Martin beim Design in einer veritablen Sackgasse zu stecken. Die aktuelle Gestaltung macht es...
  • Volvo V90: erste Bilder des neuen Kombi

Volvo V90: erste Bilder des neuen Kombi: Noch in dieser Woche wird Volvo die Kombi-Version des neuen S90 vorstellen. Der neue V90 wird dabei gegen Audi A6 Avant, BMW 5er Touring, Mercedes...
  • Neuer Kia Sportage: offizielle Bilder zeigen das neue SUV - UPDATE

Neuer Kia Sportage: offizielle Bilder zeigen das neue SUV - UPDATE: 27.08.2015, 15:58 Uhr: Es ist schon länger bekannt, dass Kia in diesem Jahr einen Nachfolger für seinen Geländewagen Sportage präsentieren wird...
  • Opel Astra Sports Tourer: erste Bilder des neuen Kombi

Opel Astra Sports Tourer: erste Bilder des neuen Kombi: Im Herbst wird der neue Opel Astra erstmals auf den Straßen unterwegs sein, doch bereits jetzt sind das Aussehen und nahezu alle Daten im Detail...