Neue Batterie !?!?

Diskutiere Neue Batterie !?!? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Gude! Hab da ma ne frage... meine KA -Bat. macht mich noch fertig, die macht iwie nemmer so ganz meine Musik glücklich, denke ma zu wenig...
headshot987

headshot987

Threadstarter
Gude!
Hab da ma ne frage...
meine KA -Bat. macht mich noch fertig, die macht iwie nemmer so ganz meine Musik glücklich, denke ma zu wenig leistung...
hab jetz en Axton Monoblock mit 350 Watt RMS und ne Magnat- 4 kanal mit 250Watt RMS fürs Front-Hecksystem!
So, hab noch die Ori-Bat drin, aber die hat zu wenig saft , sodass es auto nemmer angeht, sobald ich 5min ohne motor gehört hab..
hab aber von sowas keine ahnung, was habt ihr für bats im auto, mit wieviel AH un sowas... dachte an ne BANNER aber da gibts ja auch viele verschieden, so von der grösse her, könnt ihr mir da iwas sagen, wie gross die sein muss???? ?(

Danke scho ma

headshot987

headshot987

Threadstarter
Ja hab die schon geladne, hab se die ganze nacht am ladegerät gehabt, aber dann die musik angemacht und nach ca 4 min war se wieder leer...
weiss auch net wie alt die genau is, aber denke ma das wird noch die erste sein.. meiner is BJ 97 8o
hab auch schon viel von der banner gehört.. was kostet die ca und wo bekom ich sowas???

ExtremMaxus

ExtremMaxus

HI,
ich hab auch ein Problem gehabt mit Batterie und Anlage. Darum hab ich mir ein Banner
gekauf. Leider hab ich nur eine mit 44AH gefunden die in den KA passt. Würde aber eine
mit 60 - 80 AH empfehlen. Sollte dass noch nicht reichen würde der Anlage sicher eine GEL Batterie ( Zusatzbatterie) helfen um länger ohne Motor durchzuhalten.

Anhänge

KA-Tuning

KA-Tuning

Worms Fahrzeug:Ford KA K2 Bilder und Infos auf me
ne gel aber dann als 2.batterie.

als starterbatterie sollen die nix taugen. die können zwar länger spannung halten und abgeben, aber dafür nict so schnell bzw. kurzfristig hohe spannung abgeben, wie sie zum starten gebraucht werden.

headshot987

headshot987

Threadstarter
werd mir denke ma ne Banner holen, hab so an 74AH (hat die glaube ich) gedacht, hab auch schon en Angebot, soll 82€ kosten...
weiss aber gar wie das mit der lichtmaschine is, ich meine nämlich, dass die KA-Lima nur 45Ah bringt (steht aufm seitendeckel)... kann ich die neue Bat da einfach so dranhänge???
oder muss ich da noch iwas mache ?(

S

Ska-Didi

Was wollt ihrmit ner 74AH Batterie?
Die passt niemals da rein!

Hab selber nur ne 44er vorne drin (Stinger SPV 44)
Und selbst ne Nummer kleiner würde reichen (Stinger SPV 35)

headshot987

headshot987

Threadstarter
ne 44AH???
ham vom kumpel die 65AH an meine musik gehängt.. die war nach 12mins leer.. na dann viel spass mit der kleinen.. hält bei mir 3 mins...
so viel zu dem thema.. wenn dann ne grosse

S

Ska-Didi

dann war die batterie im eimer, ned voll geladen oder allgemein scheisse!

ich gehe stark davon aus, dass der stromverbrauch meiner anlage um ein VIELFACHES höher ist als bei deiner.

headshot987

headshot987

Threadstarter
naja.. dann muss halt ne ca 3monate alte Banner-Baterie deines erachtens nach müll sein....
ich denke ma wenn jemand sein meister in elektrotechnik hat und der mir das so vorrechnet dann wird das wohl so sein, der versteht nämlcih was von seim fach...
was hasten dann für zeug in deim auto???? die grosse hifonics oder wie??

S

Ska-Didi

2 Eton PA 5402 analog je 1,2kW RMS
2 Genesis Class A Endstufen mit zusammen ca 400-500W RMS

Thema:

Neue Batterie !?!?

Sucheingaben

ford ka batterie

,

autobatterie ford streetka

,

was kostet eine batterie duer einen ka

,
ford streetka batterie
, ford ka autobatterie, ford streetka welche batterie, wieviel ampere hat streetka batterie, was kostet eine autobatterie für ford ka, passt ne 80 amper batterie in ford ka, autobatterie ford ka bj 97, ford ka neue batterie, batterie anschluss ford ka, kaamper 17 herbstferien, batterie für ford ka, batterie ford ka kostet, starterbatterie streetka wieviel ah, batteriebefestigung ford ka, ford streetka leere batterie, fiat punto 176 endstufe batterie, autobatterie ford k banner, Ford streetka Batterie Amper , batterie ford streetka, was kostet eine batterie ka, autobatterie ford kaa kosten, neue batterrie bei ford streetka

Neue Batterie !?!? - Ähnliche Themen

• neue Batterie gesucht.

neue Batterie gesucht.: Hallo, ich brauche eine neue 80Ah Autobatterie für meinen BMW e46 Cabrio. Habe jetzt 2 ins Auge gefasst: 1. Berga für ~120 euro 2. iQ Power...
  • Preisinfo: Bremsscheiben hinten + neue Batterie

Preisinfo: Bremsscheiben hinten + neue Batterie: Kleine Preisinfo: Neue Bremsscheiben hinten + Bremsklötze (alles aus Zubehör): € 317 Neue Batterie (aus Zubehör) + Einbau Trennschalter...
  • Peugeot 206 Heckausbau -> NEUE BATTERIE

Peugeot 206 Heckausbau -> NEUE BATTERIE: Hallo, ich hab ja meinen heckausbau fertig (siehe sig. link) seit dem flackert mein licht und nun bin ich am überlegen die originale batterie...
  • Neue Batterie

Neue Batterie: Hallo zusammen, der Winter naht, und nach den letzten kalten Nächten hatte mein 3,0 Diesel deutliche Startschwierigkeiten. Fazit: neue Batterie...
  • Neue Batterie ständig nach einer Woche Stillstand völlig entladen!

Neue Batterie ständig nach einer Woche Stillstand völlig entladen!: Hallo, ich habe ein Peugeot 306 Kombi 1.4l, 75 PS, Erstzulassung 03/99. Laufleistung 112.000 Km. Das Problem schildere ich wie folgt...