neue anlage im astra f

Diskutiere neue anlage im astra f im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; habe mir folgende sachen für mein astra ausgesucht : Jvc kd sh 9101 sp v. canton Qs 2.16 hinten canton qs 3.28 mit amp entweder jbl gto 6000 oder...

amateur

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
19
habe mir folgende sachen für mein astra ausgesucht :
Jvc kd sh 9101
sp v. canton Qs 2.16 hinten canton qs 3.28 mit
amp entweder jbl gto 6000 oder sinus live 3505 II
stimmt das das vo nur speaker passen die ein bestimmte grösse haben?
hat einer erfahrung von den sachen ? sind die gut oder ist das nur schund?
hoffe ihr könnt mir helfen! ?(
 

inx

Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
14
Ort
78628 Rottweil
Ich habe ein Canton 3 Wege-System, bzw. 2 .. auf meiner Ablage.
Die Endstufe ist auch von JBL, allerdings nur die GTO 4000.
Dazu habe ich einen Magnat Woover..

Canton und JBL ist eigentlich eine gute Wahl. Ob es die 6000er Endstufe sein soll musst du wissen, mir persönlich reicht die 4000er.

Von den Radios würde ich Pioneer oder Sony empfehlen.
.. sonst ist die Anlage eigentlich gut, solang du damit nicht zur Loveparade willst ;)
 

---<AstraFRacer>---

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
29
Ort
55765 Birkenfeld
Du musst unbedingt vorne auf die einbautiefe der boxen achten dann brauchst du noch nen adapter für die boxen festzumachen is ne menge arbeit aber es lohnt.
Mfg.
AstraFRacer
 

amateur

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
19
@astrafracer---wist du auch wieviel mm ich habe? :(
 

Opelracer

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
160
Ort
Kreis Wesel
hättest dann ich car hifi reinposten muessen
klener tip nebenbei :D :D
 

amateur

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
19
@opelracer- wenn nich im car hifi in welchem denn? war der meinung es gäbe mehr leute die ähnliche probleme in sachen hifi hätten wie ich aber wenn nich , dg.
mfg amateur :(
 
Thema:

neue anlage im astra f

neue anlage im astra f - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben