Neue Anlage für Punto 175

Diskutiere Neue Anlage für Punto 175 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Abend,ich möchte gern in meinem Punto eine neue Anlage haben. Was könnt ihr empfelen? Ich höre eigetlich alles,Autos ist wie oeben steht ein...

BöhseOnkelz1988

Threadstarter
Guten Abend,ich möchte gern in meinem Punto eine neue Anlage haben.
Was könnt ihr empfelen?
Ich höre eigetlich alles,Autos ist wie oeben steht ein Punto 176.
Es kommen wharscheinlich Doorboards rein.
Preis Limit is so bei 500€ ohne radio.

DonDensi

hey,

joa also mit 500€ ist man schon ganz gut dabei!
kannst du dir selbst nen gehäuse bauen? oder willst du einen im vertiggehäuse? (bass)
und beim punto musst du richtig viel dämmen, war zumindest bei mir so, da wackelt alles beim kleinsten bassschlag....!

BöhseOnkelz1988

Threadstarter
ich habe bei meinem punto überhaupt keine lautsprecheraufnahem in den türen,ich haben nur die 8,7 im amaturenbrett.darf man fargen was du verbat hast?

DonDensi

ja die mein ich ja, schau mal bei google ne runde rum, gibt da schon nen paar die da reinpassen und in verbindung mit ner basskiste ganz gut klingen

BöhseOnkelz1988

Threadstarter
wie ich oben schon beschrieben habe,habe ich in meiner tür keiene lautsprecheraufnhame,sondern habe dort nur ein druchgehendes ablagefach.deswegen muss ich es über ddorboards machen.

BöhseOnkelz1988

Threadstarter
axo,ich hab da nen paar gefunden,
nur ich denk mir das cus 8,7 net wierklich viel rauskommt

DonDensi

also high-end kannste nicht erwarten, aber schlecht ist es auch nicht, wenn du gute holst! schau dich mal um und les mal was andere darüber geschrieben haben, gibt ne menge zu lesen :D:D

BöhseOnkelz1988

Threadstarter
Darf man fragen welche Marke du verbaut hast?
Hast du si am Radio oder anner Endstufe?

DonDensi

sind welche von alpine, kosten bei ebay glaub ich 30€ oder so! gib einfach mal alpine punto ein! vorher hat ich welche von mac audio, mac87 oder so hießen die, die waren auch ganz ok, aber nicht gut! die alpine dinger sind wirklich ganz ok, wenn du mal die größe betrachtest!
hab sie am radio angeschlossen

Thema:

Neue Anlage für Punto 175

Neue Anlage für Punto 175 - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Lexus RC und RC F: mehr moderne Technik für das neue Modelljahr: Der Lexus RC ist ein Coupé, dass es wahlweise als Hybrid, oder als reinen Verbrenner gibt. Jetzt bekommt der japanische Zweitürer eine...
Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant: Das 'Elektro-Fieber' hat den Volkswagen-Konzern voll erwischt und macht auch vor der Sportwagen-Tochter Porsche nicht halt, deren erstes rein...

Sucheingaben

fiat punto 175 car hifi

Oben