Neue Alus für Fiat Punto 1

Diskutiere Neue Alus für Fiat Punto 1 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute! Ich will meinem Punto mal neue Puschen gönnen und hab da an einen schönen (....na gut,....günstigen) Satz Alufelgen gedacht. Ich hab...
N

Nos85

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich will meinem Punto mal neue Puschen gönnen und hab da an einen schönen (....na gut,....günstigen) Satz Alufelgen gedacht. Ich hab aber keine Ahnung, welche Größe, Lochkreisgröße und Abe und und und.....kann mir einer ein paar Fakten nennen, die ich beachten muss? Ach, auf die Felgen sollen denn auch gleich Sommerreifen drauf(wenn nicht schon enthalten)

Danke Jungs......!

Jerome

N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
Wenn du nicht unbedingt beim TÜV vorfahren willst, dann schnappst du dir dienen Fahrzeugschein, schaust die maximal eingetragen Radgroeße nach
(z. B. 185/55 91 R15 H 185 is die Breite in mm, 55 die Hoehe in mm, 91 weiß ich nich *schande*, 15 ich die Felgengroeße und H die zugelassene Vmax der Reifen Q=160km/h, T=190km/h, H=210km/h und V=240km/h usw...)

Dann gehst du in einen Auto-Zubehoerladen und fragst den Verkaeufer nach Punto-Felgen. Unter Umstaenden kannst du auch die Raeder zur Passprobe draufziehen (lassen), aber meist is das nicht noetig, wenn der Verkaeufer weiß, was fuer ein Lochkreis bei Punto erforderlich is.

Thema:

Neue Alus für Fiat Punto 1

Neue Alus für Fiat Punto 1 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Fiat Punto 176 Felgen auf Fiat Panda 169 1,2?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt 1,5 jahre ein 176c gefahren und dieser will nicht mehr (über monate 100-300€ repkosten monatlich) jetzt fällt er...
Verkaufe Fiat Punto !!! <-----: Hallo hier verkaufe ich meinen Fiat Punto ein paar daten: Baujahr: '98 Km: ca 200.000 Ps: 55 TüV: Bis April 2011 (Bild ist schon was älter...
Mondeo fit für den Sommer: Hallöchen, da der Sommer nu vor der Tür steht, muss mein Mondeo auch wieder schön rausgeputzt werden. Aber irgendwie ist diesen Monat verdammt...
Fiat Punto Felgen: Hallo, fahre einen Fiat Punto 188b mit folgenden Felgen 6x15 Et33 185/55 Habe jetzt neue felgen drauf mit Folgenden Daten 7x15 Et33 195/50...
Oben