Neue alus brauch echt dringend hilfe

Diskutiere Neue alus brauch echt dringend hilfe im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...
bluePeugeot206

bluePeugeot206

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
44
Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu.
also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis.
möchte mir alus draufziehen dachte da o an 7J 17" 25 ET
205/40 R17
so meine frage bekomm ich die drunter ohne zu börtel ziehen oder so
weil alle sagen wass anderes.... ja die passen ohne probleme, oder nein musst was machn... na wasn nun??? ?(
u wie isn des mit eintragen einfach drauf bauen u zur dekra fahren u abnehmen lassen oder wie weil tüv hab ich erst neuen gemacht vor 2wochen.
boitte schnell antworte muss die heute oder so noch bestellen hier der link noch fix
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/29202_p894707/Alutec_Shark_racing_schwarz__Front_poliert

danke
 
bluePeugeot206

bluePeugeot206

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
44
oder gehen auch 195/40 R17 ?
 
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
328
Ort
Limburg
mit 17 zoll kommt dein auto vielleicht gar nicht mehr vorwärts ;-)
aber mal spaß bei seite.
frag doch einfach mal bei deinem reifenhändler nach...wenn du dem dein automodel sagst und die felgenmaße,dann kann der normalerweise schauen,was geht und was nicht.
gruß michi
 
Drummermatze

Drummermatze

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
109
1. Kauf dir mal ein deutsches Wörtbuch und ein Buch über Grammatik.
2. Poste in den Thread den du schon eröffnet hast.
3. Informier dich mal bitte selber. Schuhe zubinden kannst du doch auch alleine oder?
4. Mach zuerst mal das, was dir in deinem letzten Thread schon empfohlen wurde.

So eilig kannst dus ja nicht haben, sonst hättest du dich mal selber etwas schlau gemacht.
 
UndergroundRacer85

UndergroundRacer85

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
328
Ort
Limburg
Jepp,sehe ich genauso...
Bedenke,dass nicht grad eine ordentliche motorisierung hast und mit den größeren Felgen dann nicht gerade besser vom Fleck kommst.
Aber wie gesagt,frag mal einen reifenhändler
 
Drummermatze

Drummermatze

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
109
Ich fahr auch den 1.1er Motor mit 205 40 17.
Es geht eigentlich noch. Der Sprung von 165 auf 205 merkt man nicht so gewaltig.
Klar zieht er schlechter, aber mir persönlich reichts, als Daily Fahrzeug.;)
 
n8ro

n8ro

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.543
Ort
36160 Dipperz
Kann da Drummermatze nur zustimmen.
Sollen wir dir hier alles vorkauen. Und dann so banale Fragen die so ultimativ wichtig sind - man aber schon 100 Threadsa zu findet. Also bisschen selber recherchieren ist sicher nicht verkehrt ;)

Und dann auch noch 2 Themen hintereinander ... was ist der Sinn davon?

Naja bei den 60Ps wid man wohl eh nich groß "rennfahrer" spielen können. Allgemien mit dem Peugeot. Wenn mans da so genau drauf anlegt kauft man sich von Anfang an was anderes.

_Ich merke den _Unterschied von den Winterfelgen (165,175? und 14/15" ? - bin mir etwas unsicher) auf meine 18" 215er schon ganz ganz gewaltig. Muss man mal ehrlich sagen.

Ab wann mans wieder "viel" oder "störend" findet ist ja wieder rein subjektive Empfindung. :P


Und zu deiner FRage. Et 15 und 25 macht ein ziemlichen Unterschied. Bei ET 15 stehen deine Felgen im Vergleich zu ET 25 nmlich 10 mm = 1cm weiter raus. Und das bei sonst genau den selben Bedingungen - sprich selbe Felge und Reifen.
Und das fällt schon ziemlich ins Gewicht bei der Entscheidung.

mfg
 
Thema:

Neue alus brauch echt dringend hilfe

Neue alus brauch echt dringend hilfe - Ähnliche Themen

  • 323 F BA neue alus? 215/40R16

    323 F BA neue alus? 215/40R16: hi kann ich die problem losfahren ohne was an der karosse zu machen?
  • 16 Alus mir fast neuen Sommerreifen

    16 Alus mir fast neuen Sommerreifen: Ich Verkaufe R.O.D. Alufelgen 16J x7.5J ET 35 mit 215/40 R16 86W Barum 5mal 100LK,mit zentriering 57,1 und Radschrauben Borbet t felgen ähnlich...
  • Meine neuen Alus - Eure Meinung!!

    Meine neuen Alus - Eure Meinung!!: Hallo, Ich möchte mir demnächst ein Paar schicke Alus zulegen für meinen Audi 80 B4. was denkt ihr welche besser dazu passen? meiner is übrigens...
  • BBS Alus mit neuen Continental Reifen

    BBS Alus mit neuen Continental Reifen: 195/55/15 et 28 (also problemlos unter alle 206 Kotis) neue Continental Sportcontact 2 mit Rechnung über die Reifen im Wert von 432 € Preis 369 VB
  • Neue Alus für mein gechipten 1,8T

    Neue Alus für mein gechipten 1,8T: Hallo, möchte nun meine Winterreifen endlich weg haben mit diesen hässligen 15" von Audi^^ will schon was aufälliges haben.. HAb schon an MAM...
  • Ähnliche Themen

    • 323 F BA neue alus? 215/40R16

      323 F BA neue alus? 215/40R16: hi kann ich die problem losfahren ohne was an der karosse zu machen?
    • 16 Alus mir fast neuen Sommerreifen

      16 Alus mir fast neuen Sommerreifen: Ich Verkaufe R.O.D. Alufelgen 16J x7.5J ET 35 mit 215/40 R16 86W Barum 5mal 100LK,mit zentriering 57,1 und Radschrauben Borbet t felgen ähnlich...
    • Meine neuen Alus - Eure Meinung!!

      Meine neuen Alus - Eure Meinung!!: Hallo, Ich möchte mir demnächst ein Paar schicke Alus zulegen für meinen Audi 80 B4. was denkt ihr welche besser dazu passen? meiner is übrigens...
    • BBS Alus mit neuen Continental Reifen

      BBS Alus mit neuen Continental Reifen: 195/55/15 et 28 (also problemlos unter alle 206 Kotis) neue Continental Sportcontact 2 mit Rechnung über die Reifen im Wert von 432 € Preis 369 VB
    • Neue Alus für mein gechipten 1,8T

      Neue Alus für mein gechipten 1,8T: Hallo, möchte nun meine Winterreifen endlich weg haben mit diesen hässligen 15" von Audi^^ will schon was aufälliges haben.. HAb schon an MAM...
    Top