Neue AEROTWIN-Scheibenwischer

Diskutiere Neue AEROTWIN-Scheibenwischer im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo, kennt jemand noch eine preiswertere Quelle als diese: ?( ?( ?(...
McPhoenix

McPhoenix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Shahid,

ja, nur die Lippengummis tauschen, gibt es als Meterware!

Gruß

McPhoenix

Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
Hallo McPhoenix,

das habe ich bei allen meinen Autos in der Vergangenheit probiert, es hat nie funktioniert, 2 linke Hände + alles nur Daumen....jetzt lasse ich es! :rolleyes:

Trotzdem danke für den Tip!

Belle Satis

Belle Satis

Punkte Reaktionen
0
Das ist sehr günstig! Ich habe zuletzt bei Derendinger gekauft, aktueller Preis 41,41 +Versand.
Gruss
Klaus

Thema:

Neue AEROTWIN-Scheibenwischer

Neue AEROTWIN-Scheibenwischer - Ähnliche Themen

Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...

Sucheingaben

vel satis scheibenwischer

,

lippengummi für scheibenwischer

,

derendinger bosch aerotwin

Oben