Neu

Diskutiere Neu im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Tach zusammen! Möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin die Blue Frog ( Aus der Niederlande ) Habe mir vor 2 Tagen den Citroën C1 bestellt und...
B

Blue Frog

Threadstarter
Tach zusammen!

Möchte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin die Blue Frog ( Aus der Niederlande )

Habe mir vor 2 Tagen den Citroën C1 bestellt und weis nicht wan er geliefert wird!
In Blue Bamas 5 Turer. SensoDrive, Spater noch andere velgen und spoiler kaufen.

Anhänge

T

ToTerer

Der Frontspoiler von Citroen sieht nicht schlecht aus. Haste auch noch Nebelscheinwerfer drinne.

B

Blue Frog

Threadstarter
Hallo,

Nein ich warte noch auf dem auto,

aber viellicht kaufe ich sie.

siw

siw

hi blue frog,

hast du deinen c1 schon bekommen? habe meinen am 29.06.06 bestellt und liefertermin ist august 2006. :(

B

Blue Frog

Threadstarter
Blue Frog

Bestelt am 26-05-2006 noch keine datum fur lieferung. :(

B

Blue Frog

Threadstarter
noch nicht

Hahahahahahaha

Immer noch warten keine datum bekannt.

;(

Anhänge

B

Blue Frog

Threadstarter
Noch nicht dar

Warten warten warten ?(

B

Blue Frog

Threadstarter
03-11-2006 hab ich ihm . X(

Francis

Francis

sorry wenn ich frage, aber warum bitte dauert das denn so lange?
ich habe meinen am 28.August bestellt glaub ich und am 11. September habe ich ihn fix und fertig abgeholt....

B

Blue Frog

Threadstarter
Hallo ?(

Ich weis nicht warum aber 3 november hab ich ihn :D

O

oxiaction

der thread ist zwar schon älter aber ich antworte trotzdem nochmal drauf:

Die Ursache für die Unterschiedlichen Lieferzeiten liegt daran das manche C1 auf lager (bzw. im vorlauf) sind und manche eben nicht. Aktuelle Lieferzeit für einen C1 sind 6-8 Wochen. Aber wenn man glück hat steht genau das Model das man haben möchte gerade frisch produziert in Frankreich oder Köln, denn Citroen baut immer Autos wenn gerade keine bestellungen vorliegen dann bauen sie halt modelle die häufig nachgefragt werden und dazu gehört aber das blau nicht sondern eher Gelb und Rot.

5 Monate Liefetrzeit sind heftig da ist was schiefgelaufen.

A

Axura

Hallo,

ich hab meinen C1 am 12.10.06 bestellt und der Verkäufer hat gesagt, dass die Lieferzeit normalerweise 8 - 10 Wochen beträgt, es können aber auch schon mal 12 Wochen sein.
Ich hoffe, dass ich ihn so um Weihnachten rum bekomme, warte schon ganz sehnsüchtig :]

O

oxiaction

ich wünsche dir das du dein auto noch diesen monat bekommst wegen den 19% umsatzsteuer die du zahlen müsstest wenn du dein auto erst nächstes jahr bezahlen kannst.

A

Axura

Hallo,

also ich bin ja so froh.
Gestern kam der Anruf, dass mein C1 geliefert wurde.
Heut werd ich dann hinfahren und mein neues Baby anguggen (ist wohl noch komplett verpackt in Folie oder so) und dann hoffe ich, dass ich es dann so schnell wie möglich abholen kann (kein Plan wie lange die zum hübsch machen und zulassen brauchen).
Ich kanns kaum erwarten :D

V

vv66

Hallo,

Lieferzeit ? , unser Zweitwagen hatte das zeitliche gesegnet und beim Citroen Händler standen gut 10 C1 in Rot und Silber, komplett ausgestattet, mit KlimaAudio-Paket und weißer Folie beklebt im Hof. Das war letzten Freitag, heute hole ich den kleinen ab,
über den Preis sollte man zwar nicht reden, aber den C1 Style in ROT + Klima, Neu mit 3 km für wohl unschlagbare 8200 Euro. :D 8)

Gruß an alle die wohl mehr bezahlt haben, nein kein Reimport.... CITROEN Händler

VV66

J

juergen1956

...hab mir vorgestern auch einen C1 (C1 HDi 55 Style 3-Türer) bestellt. Die Auslieferung soll in der 52 Woche stattfinden. Freue mich total auf den kleinen Flitzer, besonders, weil ich hier im Forum doch sehr positive Berichte gelesen habe.

Gruß
Jürgen

C

C1-Dieter

juergen1956 schrieb:
...hab mir vorgestern auch einen C1 (C1 HDi 55 Style 3-Türer) bestellt. Die Auslieferung soll in der 52 Woche stattfinden.
Hoffentlich ! Das ist ja knapp vor der Mehrwertsteuererhöung und der Hendler hat es sich bestimmt nicht nehmen lassen diese Klausel in die Bestellung zu schreiben. Hoffentlich kommst Du um die paar Hunderter mehr drumrum !

A

Axura

Hallo,

also ich hatte meinen kleinen Flitzer Mitte Oktober bestellt und mir wurde ja gesagt die Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Monate und das wäre auch ganz schön knapp geworden und ich hab schon gehofft. dass ich um die 3 % MwSt.erhöhung spare und dann hab ich nach nem knappen Monat den Anruf bekommen, dass ich ihn abholen kann.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Auto.
Macht Spaß mit dem durch die Gegend zu düsen.

Thema:

Neu

Sucheingaben

vdo auto thermometer

,

citroen c1forum

Neu - Ähnliche Themen

• Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...