Neu

Diskutiere Neu im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Hi Folks wollte nur mal guten Abend sagen. Bin neu hier und hab noch nicht mal ein Patrol. ;( Aber ich hatte schon mal einen... 2.8 GR und bald...
R

Rusty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Folks
wollte nur mal guten Abend sagen. Bin neu hier und hab noch nicht mal ein Patrol. ;( Aber ich hatte schon mal einen... 2.8 GR und bald hab ich wieder einen... 3.0 Di :D Ich wollte den neuen mit Automat und jetzt muss ich halt ein paar Tage warten. Also spätestens wenn der neue in der Garage steht, werdet ihr wieder von mir hören. Bis dann viele Grüsse und Tschüss

Rusty

Thema:

Neu

Neu - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Oben