Neu und Unerfahren

Diskutiere Neu und Unerfahren im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Also fahre jetzt schon ein gutes Jahr Opel und bin Hobbybastler das Heißt ich habe schon ein bissel am Auto gebastelt beziehungsweise habe Front...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu und Unerfahren Beitrag #1
F

F!r35t4r

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Also fahre jetzt schon ein gutes Jahr Opel und bin Hobbybastler das Heißt ich habe schon ein bissel am Auto gebastelt
beziehungsweise habe Front und Heckstoßstangen erneuert XX-line heck und eine Samurai front also selbst zu sammen gestellt und so innen designe wie leuchten und so!!!

naja egal eigentlich will ich nur mal wissen wie mann seinen Motor am besten sauber hält?
Und wie Kann man motoren verbessern leistungssteigernd
habe ne Dublex Auspuffanlage wie bekomme ich nen noch besseren sound ?
wie kann man verstärker untereinander verbinden

und was ist besser LED oder Neon Röhren als untergrund beleuchtung?

kann mann auch ohne Federn etc. Tieferlegen???
 
  • Neu und Unerfahren Beitrag #2
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Hallo und willkommen,aber....

1. wähle mal nen Aussagekräftigen Titel
2. Motor sauber halten---- putzen?
3. Leistungsteigern?Welchen haste denn?
4. Duplexauspuffanlage?Hm Komplettanlage,nur Endtopf?Welcher Hersteller?
usw. usw.

Btw. was fährste überhaupt?

Denk mal das machste einfach noch nochmal mit einigen Infos... und eine Suchfunktion gibt es auch... also net bös sein ;)

Thema geschlossen,sobald Du ein neues vernünftig aufgemacht hast werde ich dieses es löschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu und Unerfahren

Neu und Unerfahren - Ähnliche Themen

Hallo, bin auch neu hier - My Green Shark: Hallo. bin neu hier im Forum, hab mein Coupe aber schon 8 Jahre. Mit Tuning fing ich bereits vor ca. 20 Jahren an - seiner Zeit mit einem extremen...
Oben