neu und kein peil von 406 ( serie 2 )

Diskutiere neu und kein peil von 406 ( serie 2 ) im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; servus! ich bekomme die woche nen 406 (serie2) und suche bodykits usw! ist ja nicht so einfach für die karre tuning teile zu bekommen, ich hab...

mo$magnet

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
1
servus!

ich bekomme die woche nen 406 (serie2) und suche bodykits usw!
ist ja nicht so einfach für die karre tuning teile zu bekommen, ich hab nicht ma nen endschalldämpfer gefunden! ihr hab hir im forum zwar ne riesen link liste aber auf den meisten seiten sind ja nur teile für 306, 206, 106 und wenn dann ma was dabei ist dann schauen die bodykits nicht besonderst toll aus! auf www.kustomorphose.com/ und auf www.french-power.com hab ich was gefunden aus den beiden bodykits könnte ich mir was zusammen basteln! aber wenn das die zwei einzigsten kits sien sollten dann fährt ja jeder den selben 406er! hat da keiner ma en geheim tip??
 
Thema:

neu und kein peil von 406 ( serie 2 )

neu und kein peil von 406 ( serie 2 ) - Ähnliche Themen

BODYKITS - Peugeot 406 Serie 1: Hy Leute! Ich fahre einen Peugeot 406 2,1l TD Limousine (109PS) Baujahr '97 (serie 1) Da ich schon seit längerem auf der Suche nach Bodykits...
Oben