Neu und gleiche mehrere Fragen!

Diskutiere Neu und gleiche mehrere Fragen! im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi, Gleichmal vorneweg: Ich hab ich vor ein paar Minuten hier angemdeldet, da in unserer Garage schon mein 306 Diesel mit 90 Ps steht. Kann also...
W

willy_bene

Guest
Hi,


Gleichmal vorneweg: Ich hab ich vor ein paar Minuten hier angemdeldet, da in unserer Garage schon mein 306 Diesel mit 90 Ps steht. Kann also sein, dass ich euch in Zukunft öfter nerve ;)


Hier sind gleichmal zwei Fotos von ihm:




Und nun gleich zur ersten Frage:

http://ma306.free.fr/image/index.gif

Das sind doch die Peugeot 306 "S16" Felgen, oder?
Sind das auf dem Bild 16" oder 17"?
Wo bekommen ich diese Felgen am besten her?
Und was für eine Spoilerlippe ist an dem 306 verbaut?


http://french-power.com/html/french_power_306.html

Ganz unten auf der Seite seht ihr die Seitenschweller vom S16-Modell. Passen die Problemlos an meinen? Ist der Preis angemessen? Sehen die auch gut aus wenn kein Front- bzw. Heckspoiler verbaut ist?


http://french-power.com/html/scheinwerfer.html

Dort seht ihr die passenden Klarglasscheinwerfer für meinen 306. Mir gefallen ja die schwärzeren besser, passen diese jedoch zu dem Gold?



Außerdem seht ihr oben, das unterhalb des Kennzeichens Plastik verbaut ist. Kann man das gegen schwarzes Wabengitter austauschen, oder geht die Plastikabdeckung bis zu den Nebelleuchten? Wenn ja, gibt es trotzdem eine Lösung mit dem Wabengitter?


Dann noch eine letzte Frage: Ich hab mir vorgenommen (fast) alle Plastikteile die schwarz sind in Wagenfarbe lackieren zu lassen, das wirkt einfach edler. Hat jemand ungefähr 'ne Ahnung auf was ich mich da preislich gefasst machen muss?


Wie ihr merkt, habe ich relativ konkrete Vorstellungen wie der 306 früher oder später (je nach Geldbeutel... ;) ) aussehen soll. Ich möchte ein dezent auf sportlich getrimmtes Auto, nicht so ein möchtegern-prolo-Gefährt...






So, genug genervt :D

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


Gruß,


Willy
 
D

Doms-Peugeot306

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
35
Hi erst mal hast du mal an ebay gedacht kann ich nur empfehlen zu beispiel
http://cgi.ebay.de/Peugeot-306-Scheinwerfer-Set-Doppel-Standlichtringe-NEU_W0QQitemZ8016743406QQcategoryZ91010QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-und-Heckstossstange-fuer-Peugeot-306_W0QQitemZ8016588931QQcategoryZ68219QQrdZ1QQcmdZViewItem

so habe ich mein wagen ausgerüstet mann hat keine probleme schnelle lieferung und es gibt so viele spielereien die mann günstig bekommt zb spurverbreiterung felgen aller art ob alu chrom und und und da kann mann schon ins schwermen kommen.
 
W

willy_bene

Guest
Hi,

schonmal danke, aber leider ist das nciht das richtige was ich suche.
Solche Angel-Eyes Scheinwerfer sehen an manchen Autos gut aus, ich finde aber das sie nicht zu einem 306 passen. Deswegen möchte ich nur normalke Klarglasscheinwerfer.

Und genau so eine Art von Spoiler möchte ich überhaupt nicht...! :D
 
D

Doms-Peugeot306

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
35
ok aber ich persönlic hhabe angel eyes und das sieht einfach hammer aus
 
W

willy_bene

Guest
Hi,

sicher sehen sie an einem schwarzen oder silbernen 306 gut aus, keine Frage. Ob sie aber auch auf einem goldfarbenen Auto gutaussehen weisst ich nicht so recht. Deswegen möchte ich mich gerne für einen der oben geposteten Scheinwerfer entscheiden.

Vielleicht kannst du ja mal ein Foto von deinem Peugeot hochladen?


Grüße,


Willy
 
D

Doms-Peugeot306

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
35
Sag was du suchst wie du dir den wagen vorstellst.

Also also ich gebe dir einen link
http://www.mypeugeot.ch/peugeot-club/start.html

bei diesem link gibt es so viele sachen zum tuning also wenn du dort nichts findest dann kann ich dir nur eins empfehlen. Frankreich!!!
Fahr mal mit deienem freund , freundin oder wer auch mit will dort hin wenn ihr mal zeit habt, in vor mir dich wo es läden gibt (google) dort findest du mit sicherheit alles was dein herz begehrt und mit dem eintragen gibt es keine probleme wegen Eu und so weiter.
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Doms-Peugeot306 schrieb:
.... und mit dem eintragen gibt es keine probleme wegen Eu und so weiter.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Den Teilen aus Frankreich mangelt es meist an einem in Deutschland anerkannten Tüv-Gutachten. Somit ist es sehr schwer solche Teile einzutragen.
 
D

Doms-Peugeot306

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
35
Also ich habe einen bekannten (ist fehrnfahrer) Er wahr in frankreich und hat dort für seinen Peugeot 106 allesmögliche geholt von der front den kotflügeln hack und und und alles ohne problems eingetragen
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Möglich, aber im Normalfall ist das nicht sehr einfach...
Sonst hätt ich da auch schon längst eingekauft... ;)
 
W

willy_bene

Guest
Doms-Peugeot306 schrieb:
Sag was du suchst wie du dir den wagen vorstellst.


Ich hab doch oben schon beschrieben wie mein Wagen aussehen soll:

- Felgen + Seitenschweller vom S16
- Wabengitter an der Front (wenn möglich)
- Klarglasscheinwerfer
- Plastikteile lackieren


Ich würde nur gerne meine Fragen ob beantwortet haben, da steht eigentlich erstmal alles was ich gerne wissen möchte. :)


Gruß,



Willy
 
Thema:

Neu und gleiche mehrere Fragen!

Sucheingaben

peugeot 306 gold

,

peugeot 306 scheinwerfer

,

peugeot 306 dezentes tuning

Neu und gleiche mehrere Fragen! - Ähnliche Themen

  • Einschätzung gefragt, gleich neue Scheiben drauf beim Backenwechsel?

    Einschätzung gefragt, gleich neue Scheiben drauf beim Backenwechsel?: Hallo Mitmenschen ! Ich würde euch gerne um eure Einschätzung bitten. Ich muss im Oktober zum Tüv und die Bremsbacken hinten sind runter. Ich...
  • Seat Ibiza: Neuer TSI-Motor mit Zylinderabschaltung und mehr Ausstattung zum gleichen Preis

    Seat Ibiza: Neuer TSI-Motor mit Zylinderabschaltung und mehr Ausstattung zum gleichen Preis: Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum des Seat Ibiza gibt es nicht nur ein Sondermodell, sondern auch eine Aufwertung der Ausstattung, ohne dass sich...
  • Neu und gleich mal eine Frage.....

    Neu und gleich mal eine Frage.....: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal für die vielen guten Tips und Anleitungen bedanken, die Ihr hier...
  • Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo und guten Tag, ich gehöre zur Generation 50+ und wohne im schönen Odenwald. Bisher war ich im Trajet-Forum unterwegs. Ich bin dabei mir...
  • Neues Tacho und gleich ein Problem

    Neues Tacho und gleich ein Problem: Hab mir heute eine neue Tachoeinheit für meinen Golf zugelegt und zwar von VDO 0-220km/h. vorher VDO 20-220km/h, gleicher Wegstreckenzähler. Das...
  • Ähnliche Themen

    Top