NEU...Toyota Land Cruiser 100

Diskutiere NEU...Toyota Land Cruiser 100 im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe gehört, dass Ende 2005 / Anfang 2006 der neue Land Cruiser 100 auf den Markt kommen soll. Kann mir jemand Details zu...
T

taipanpate

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass Ende 2005 / Anfang 2006 der neue Land Cruiser 100 auf den Markt kommen soll. Kann mir jemand Details zu diesem Wagen nennen? Wäre klasse!

Allen ein gutes neues Jahr!

Gruß,

der Pate :D

Thema:

NEU...Toyota Land Cruiser 100

NEU...Toyota Land Cruiser 100 - Ähnliche Themen

• Toyota GT86 - neue H&R Sportfedern sowie Trak+ Spurverbreiterungen sollen Straßenlage verbessern

Toyota GT86 - neue H&R Sportfedern sowie Trak+ Spurverbreiterungen sollen Straßenlage verbessern: Auch wenn man dem Toyota GT86 eigentlich eine etwas bescheidene Motorleistung nachsagt, gehört das Fahrwerk freilich nicht zu den zu bemängelnden...
  • Toyota GT86 bekommt neues & günstigeres Basismodell

Toyota GT86 bekommt neues & günstigeres Basismodell: Wenn man auf die Zulassungslisten des Statistischen Bundesamtes blickt, stellt man sehr schnell fest, dass es reinrassige Sportwagen in...
  • Toyota Prius+ bekommt Facelift mit neuer Optik - Hybrid-Technik bleibt unverändert

Toyota Prius+ bekommt Facelift mit neuer Optik - Hybrid-Technik bleibt unverändert: Der Prius+ ist der Van unter Toyotas Hybridfahrzeugen und bietet bis zu sieben Personen Platz. In Europa ist er erst seit etwas über zwei Jahren...
  • Toyota FT-1 Concept: neuer Supersportwagen könnte Nachfolger der legendären Toyota Supra werden

Toyota FT-1 Concept: neuer Supersportwagen könnte Nachfolger der legendären Toyota Supra werden: Eingefleischte Toyota- und vor allem Supra-Fans hegen die Hoffnung auf einen Nachfolger der legendären Sportwagens, die auch gerade nach...
  • Gepäckraumabdeckung NEU für den TOYOTA PREVIA bis BJ 99 und ab BJ 00 abzugeben

Gepäckraumabdeckung NEU für den TOYOTA PREVIA bis BJ 99 und ab BJ 00 abzugeben: Hallo an alle PREVIA Fahrer, wer benötigt eine Gepäckraumabdeckung? habe sowohl eine neue für den alten Previa,sowohl auch für den neuen Previa...