neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?

Diskutiere neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ? im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
  • neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ? Beitrag #1
H

Harty

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Moinsen,
ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar!
Leider funktioniert das neu anlernen der Ventile nicht ,d.h. CLIP kann nix ans Auto übertragen per OBD2... wo sitzt denn eigentlich der Geber /Steuerteil beim Vel Satis 2006er 3.0 cdi 181 PS
Soll irgend wo untern Fahrersitz sein,ich finde das Teil nicht?

Es könnte jetzt nur noch das Kabel oder eben der "Geber" defekt sein...wäre blöd wo ich schon fast 200 Euronen für die Ventile ausgegeben habe?

Wäre super wenn jemand mal ein Foto davon hätte....?

Danke schon mal im Voraus😉

LG
 
Thema:

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?

Oben