Neu mit Ford Transit 2.2 TDC

Diskutiere Neu mit Ford Transit 2.2 TDC im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Intro Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ford Transit /Tourneo 2.2 TDCI Kastenw. zugelegt und möchte ihn in ein kleines Haus...
FordSlammer88

FordSlammer88

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Intro Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ford Transit /Tourneo 2.2 TDCI Kastenw. zugelegt und möchte ihn in ein kleines Haus auf Rädern umbauen. Nichts Besonderes, nur das ausziehbare Bett und eine Mini-Küche einrichten. Ich habe vor, alles selbst zu machen, weil es dem Zusammenbau von Möbeln ziemlich ähnlich ist (was ich beruflich mache), aber ich habe ein paar Fragen zu Elektrizität und Verkabelung für meine Batterie.
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.977
Punkte Reaktionen
144
Ort
Am grossen Wasser
Hättest du doch deine Fragen gleich gestellt.....
 
FordSlammer88

FordSlammer88

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo und danke! Ich möchte eine kleine Solaranlage mit einem Inverter und einer Batterie installieren. Ich möchte die Excide ES900 Batterie verwenden https://www.wagens.de/exide/starterbatterie-mpn-es900/ Dies ist eine Deep-Cycle-Gel-Batterie und es ist ziemlich teuer für mich aber AGM Akkumulatoren verkraften Tiefentladungen etwas besser als herkömmliche Nassakkumulatoren. Wenn es irgendwelche Alternativen gibt - bitte lasst es mich wissen!...Natürlich, wenn jemand Erfahrung mit dem Bau eines Wohnmobils hat.
 
FordSlammer88

FordSlammer88

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand bei meiner Frage helfen?
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.977
Punkte Reaktionen
144
Ort
Am grossen Wasser
Ich denke du solltest dich mal nach WOMO Foren umsehen, da kann man dir sicher eher helfen ;)
 
Thema:

Neu mit Ford Transit 2.2 TDC

Oben