neu hier

Diskutiere neu hier im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo alle hier, ich bin neu hier und habe auch kein auto, bin erst 16, kannes aber kaum erwarten meinen führerschein zu machen. Was für ein auto...
  • neu hier Beitrag #1
R

romanderanfänger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle hier, ich bin neu hier und habe auch kein auto, bin erst 16, kannes aber kaum erwarten meinen führerschein zu machen. Was für ein auto würdet ihr mir für den anfang ratten und wie soll ich es tunen, um nicht so viel geld auszugeben und damit es auch nicht peinlich ist.

• neu hier Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Erstmal herzlich willkommen! :)

Ist immer schwierig zu fragen, welches Auto empfehlenswert ist! Da wird Dir jeder was anderes sagen! :D

Jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile. Wenn Du günstig tunen willst, bist Du z. B. mit einem VW gut beraten. Da gibt´s viele Möglichkeiten und die Teile sind erschwinglich..

• neu hier Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Naja ich würde auch sagen kauf dir nen VW (nicht nur weil ich selber VW-Freak bin :D) sondern weil es, wie BluCosmic schon sagte eine Menge an Tuningteilen für z.B. den Golf 3 gibt. Man könnte schon fast sagen für den 3er gibt es so viele Sachen wie für sonst kaum ein Auto... ;)

Greetz
Marcel

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Änderungen für den Führerschein 2023 - Diese Änderungen könnten 2023 für Führerscheine kommen: Auch der Führerschein bekommt immer wieder mal Änderungen, Anpassungen oder Zusätze und auch aktuell sind wieder einmal ein paar Neuerungen im...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Fahren ohne Führerschein - Welche Strafen drohen, wenn man ohne Führerschein unterwegs ist?: Fahren ohne Führerschein ist eine Straftat, das ist klar. Nicht klar ist vielen, welche Strafen beim Fahren ohne Führerschein in der Tat drohen...
HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
Oben