neu hier

Diskutiere neu hier im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo alle hier, ich bin neu hier und habe auch kein auto, bin erst 16, kannes aber kaum erwarten meinen führerschein zu machen. Was für ein auto...
R

romanderanfänger

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Hallo alle hier, ich bin neu hier und habe auch kein auto, bin erst 16, kannes aber kaum erwarten meinen führerschein zu machen. Was für ein auto würdet ihr mir für den anfang ratten und wie soll ich es tunen, um nicht so viel geld auszugeben und damit es auch nicht peinlich ist.
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Hi!

Erstmal herzlich willkommen! :)

Ist immer schwierig zu fragen, welches Auto empfehlenswert ist! Da wird Dir jeder was anderes sagen! :D

Jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile. Wenn Du günstig tunen willst, bist Du z. B. mit einem VW gut beraten. Da gibt´s viele Möglichkeiten und die Teile sind erschwinglich..
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Naja ich würde auch sagen kauf dir nen VW (nicht nur weil ich selber VW-Freak bin :D) sondern weil es, wie BluCosmic schon sagte eine Menge an Tuningteilen für z.B. den Golf 3 gibt. Man könnte schon fast sagen für den 3er gibt es so viele Sachen wie für sonst kaum ein Auto... ;)

Greetz
Marcel
 
Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Leichtkraftfahrzeuge - Nachteile und Vorteile der sogenannten Mopedautos kurz zusammengefasst: Manche Menschen wollen so früh wie möglich mobil sein und aus diesem Grund werden auch immer wieder sogenannte Mopedautos verkauft, auch wenn...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Längere Fristen zur Führerscheinprüfung durch Corona - Diese neuen Fristen gibt es durch Covid-19: Nicht nur die Vorgaben für die Aufgaben der Prüfung sind genau geregelt, sondern auch die Zeit die zwischen theoretischer und praktischer...
Neue Bußgelder für zu schnelles Fahren in Österreich - So teuer kann rasen in Österreich werden: Österreich geht mit neuen und deutlich höheren Bußgeldern gegen Raser vor und natürlich sind auch alle die betroffen, die sich dort auch nur...
Renault laguna 1,6 16V: Renault Laguns 1,6, 16 V. Das Auto ist 20 Jahre auf der Straße. Seit Neuestem startet er, wenn er über Nacht gestanden hat, erst beim 3. - 4...
Oben