neu hier

Diskutiere neu hier im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen; hey ihr da, gibt´s hier noch andere Xsara-Fahrer
C

Citroen-Xsara

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hey ihr da,
gibt´s hier noch andere Xsara-Fahrer
 
thies

thies

Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
yo hier - fahre auch xara 1.8
bin sehr zufrieden :o)
 
D

disposivito

Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
miau

ich fahr auch eine LOL
1.8i geil
 
C

christophe

Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Xsara Autoteile????

hi Freunde, ich habe gerade meinen Xsara VTR Coupé in einer Kurve zerlegt. Wie und wo komme ich an gebrauchte Teile ran wie Tür, Spiegel und Kotflügel, möglichst im Raum Hamburg. Danke für euer Mitgefühl und eure hilfe. :(( :rolleyes:
 
L

lima75

Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin auch neu hier und habe mir vor 2 jahren einen neuen Xsara gekauft (TONIC-Sondermodell). Wollte den jetzt ein bisschen optisch hervorheben. Hat jemnd Tipps wo man da so einzelne Stücke günstig herbekommt???? Spoiler, Grills, Heckleuchten, etc.
 
N

neortiC

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Jo, hier ist noch ein xsara-fahrer. 1.8 liter mit 90PS. Hat jemand ahnung, wo man möglichst billige Tuningparts für "unser" auto herbekommt?
 
F

firewalker2k

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich werd nächsten Sonntag 18 und fahre dann ab montag auch mit einem Xsara 1.8i SX :)
 
prince

prince

Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
xsara

hi,
hab am wochenende leidergittes meinen saxo zu nem totalschaden gefahren...
wenn alles klappt werde ich ab montag mit nem xsara 1.4 vtr 2001 dabei sein.
fahrt vorsichtig dass euch nicht auch son scheiss passiert. bin zum glück nicht sehr verletzt
 
F

firewalker2k

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid :(

Darf man fragen, was genau passiert ist?
 
prince

prince

Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ja,
bin von der iaa heimgefahren und ich wurde so stark von der sonne geblendet, dass cih irgendwie auf den grünstreifen kam und dann in die leitplanken fuhr, mich um 360° schleuderte und noch einige meter rutsche, bis ich dann auf der überholspur zum stehen kam, zum glück war nur mein fahrzeuig beteiligt und keine weiteren...
 
T

tin0.

Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hey bin neu hier und auch Xsara Fahrer
habe einen Kombi 2.0 HDi (90)
kommt hier jemand aus Thüringen?
 
X

Xs4Ra F_aN

Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi hier ist noch ein neuer Xsara fahrer bin auch sehr zufrieden hatte vorher ein Saxo 1,1i war auch ok aber XSARA ;) ~wow~
 
T

Tanatos666

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo :)
habe seit donnerstag auch nen xsara. einen Xsara Coupe 2.0 16V VTS

Und wollte einfach mal nur so "hallo" sagen.

"Hallo" :)

gruß
 
D

DJ_Delli

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Sachse Xsara

schaut euch mal meinen xsara an im forum unter ( Wichtig: Eure Xsaras - Fotos & Beschreibungen )8)
 
Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Neues Verkehrszeichen in Schwarz-Weiß - Was bedeutet das neue Verkehrsschild in Schwarz-Weiß: Aktuell wundern sich manche im Straßenverkehr über ein neues und vorher noch nie gesehenes Verkehrsschild, dass durch schwarze und weiße Farbe und...
Ford Fusion 2001 Zigarettenanzünder geht nicht während der Fahrt: Hey hab ein Problem immer wenn ich während der Fahrt also wenn der Motor läuft denn Zigarettenanzünder betätigen geht er nicht ich muss immer denn...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Unterfahrschutz fehlt - TÜV?: Moin Zusammen , ich stelle mich mal vor . Ich fahr einen Familienbomber ( Ford S-Max 2.0TDCI BJ2010) An diesem ist der linke vordere...
Berlingo 1,4i Motorthemperatur bei 60-70 grad Thermostat mit gehäuse neu?: Berlingo 1,4i Motor Temperatur bei 60-70 grad beim Fahren im Stand alles OK, Thermostat mit Gehäuse neu?
Oben