neu hier

Diskutiere neu hier im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen; hey ihr da, gibt´s hier noch andere Xsara-Fahrer
C

Citroen-Xsara

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey ihr da,
gibt´s hier noch andere Xsara-Fahrer

thies

thies

Punkte Reaktionen
0
yo hier - fahre auch xara 1.8
bin sehr zufrieden :o)

D

disposivito

Punkte Reaktionen
0
miau

ich fahr auch eine LOL
1.8i geil

C

christophe

Punkte Reaktionen
0
Xsara Autoteile????

hi Freunde, ich habe gerade meinen Xsara VTR Coupé in einer Kurve zerlegt. Wie und wo komme ich an gebrauchte Teile ran wie Tür, Spiegel und Kotflügel, möglichst im Raum Hamburg. Danke für euer Mitgefühl und eure hilfe. :(( :rolleyes:

L

lima75

Punkte Reaktionen
0
Hi, bin auch neu hier und habe mir vor 2 jahren einen neuen Xsara gekauft (TONIC-Sondermodell). Wollte den jetzt ein bisschen optisch hervorheben. Hat jemnd Tipps wo man da so einzelne Stücke günstig herbekommt???? Spoiler, Grills, Heckleuchten, etc.

N

neortiC

Punkte Reaktionen
0
Jo, hier ist noch ein xsara-fahrer. 1.8 liter mit 90PS. Hat jemand ahnung, wo man möglichst billige Tuningparts für "unser" auto herbekommt?

F

firewalker2k

Punkte Reaktionen
0
Ich werd nächsten Sonntag 18 und fahre dann ab montag auch mit einem Xsara 1.8i SX :)

prince

prince

Punkte Reaktionen
0
xsara

hi,
hab am wochenende leidergittes meinen saxo zu nem totalschaden gefahren...
wenn alles klappt werde ich ab montag mit nem xsara 1.4 vtr 2001 dabei sein.
fahrt vorsichtig dass euch nicht auch son scheiss passiert. bin zum glück nicht sehr verletzt

F

firewalker2k

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid :(

Darf man fragen, was genau passiert ist?

prince

prince

Punkte Reaktionen
0
ja,
bin von der iaa heimgefahren und ich wurde so stark von der sonne geblendet, dass cih irgendwie auf den grünstreifen kam und dann in die leitplanken fuhr, mich um 360° schleuderte und noch einige meter rutsche, bis ich dann auf der überholspur zum stehen kam, zum glück war nur mein fahrzeuig beteiligt und keine weiteren...

T

tin0.

Punkte Reaktionen
0
hey bin neu hier und auch Xsara Fahrer
habe einen Kombi 2.0 HDi (90)
kommt hier jemand aus Thüringen?

X

Xs4Ra F_aN

Punkte Reaktionen
0
Hi hier ist noch ein neuer Xsara fahrer bin auch sehr zufrieden hatte vorher ein Saxo 1,1i war auch ok aber XSARA ;) ~wow~

T

Tanatos666

Punkte Reaktionen
0
hallo :)
habe seit donnerstag auch nen xsara. einen Xsara Coupe 2.0 16V VTS

Und wollte einfach mal nur so "hallo" sagen.

"Hallo" :)

gruß

D

DJ_Delli

Punkte Reaktionen
0
Sachse Xsara

schaut euch mal meinen xsara an im forum unter ( Wichtig: Eure Xsaras - Fotos & Beschreibungen )8)

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Ford Fusion 2001 Zigarettenanzünder geht nicht während der Fahrt: Hey hab ein Problem immer wenn ich während der Fahrt also wenn der Motor läuft denn Zigarettenanzünder betätigen geht er nicht ich muss immer denn...
Neue Bußgelder für zu schnelles Fahren in Österreich - So teuer kann rasen in Österreich werden: Österreich geht mit neuen und deutlich höheren Bußgeldern gegen Raser vor und natürlich sind auch alle die betroffen, die sich dort auch nur...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Automatisiertes Fahren oder autonomes Fahren - Was ist bereits erlaubt und was nicht?: Das autonome Fahren wird immer wieder verbessert, ist in vollem Umfang aber noch nicht tauglich für den Straßenverkehr, doch so manche Stufe des...
Neues EU-Reifenlabel seit 01.05.2021 gültig - Was ist neu am Reifenlabel für Neureifen?: Das EU-Reifenlabel ist mit Sicherheit keine Neuheit, denn es ist schon seit 2012 vorhanden, aber seit dem 01. Mai 2021 gibt es eine überarbeitete...
Oben