Neu hier

Diskutiere Neu hier im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Ich bin neu in der fiat bravo besitzer liga. Was muss man beim bravo so beachten? und was gibt es sonst so? Danke
  • Neu hier Beitrag #1
B

BravoGT1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich bin neu in der fiat bravo besitzer liga.
Was muss man beim bravo so beachten?
und was gibt es sonst so?

Danke

• Neu hier Beitrag #2
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Hi,
lies dich mal durch das Bravo-Forum, da gibt es schon sehr viel was man wissen sollte! Bei einer Zusammenenfassung wäre ich morgen früh noch nicht fertig!

• Neu hier Beitrag #3
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Tach,
bin auch neu hier ;-)
greets

• Neu hier Beitrag #4
BravoGT

BravoGT

Punkte Reaktionen
0
Hi!

was du bei deine GT beachten sollst?? ganz einfach alles!!!!! nein nein spaß bei seite
beim bravo geht meistens der abgeskrümmer am arsch so bei 120000 km kann aber früher vorkommen ( rede aus erfahrung habe schon mehrere ausgetauscht grund bin mechanicker bei fiat) und schau mal öfters nach deinem ölstand die verbrauchen viel öl(und sprit X( ) ahhhjaaaa dein thermostat wird auch sehr früh den geist aufgeben (merkst du dann wenn die temp. anzeige nicht mehr geht und dir im winter der arsch gefriert :D ) und großes mängel DIE TÜRGRIFFE ich hasse die dinger über alles die quirlen nach einem halben jahr auf und werden spröde zerfallen u.s.w. da hat fiat ne scheiße gebaut das glaubst du gar nicht.naja das wars vorerst denk ich mal.mfg

• Neu hier Beitrag #5
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
das mit dem abgaskrümmer ist wahr
hab am letzten WE meinen gewechselt
der klang zum schluss wie ein käfer.
nur bloed ist dass ich nicht alle bolzen wechseln konnte da die
fiat werkstatt wo ich bin fast nichts auf lager hatte.
für die dichtungen bin ich schon 80 km spaziern gefahren
aber musste halt sein. wenigstens ist er wieder leise