Neu hier

Diskutiere Neu hier im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Ich bin neu in der fiat bravo besitzer liga. Was muss man beim bravo so beachten? und was gibt es sonst so? Danke

BravoGT1

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1
Hi

Ich bin neu in der fiat bravo besitzer liga.
Was muss man beim bravo so beachten?
und was gibt es sonst so?

Danke
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Hi,
lies dich mal durch das Bravo-Forum, da gibt es schon sehr viel was man wissen sollte! Bei einer Zusammenenfassung wäre ich morgen früh noch nicht fertig!
 

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Hi!

was du bei deine GT beachten sollst?? ganz einfach alles!!!!! nein nein spaß bei seite
beim bravo geht meistens der abgeskrümmer am arsch so bei 120000 km kann aber früher vorkommen ( rede aus erfahrung habe schon mehrere ausgetauscht grund bin mechanicker bei fiat) und schau mal öfters nach deinem ölstand die verbrauchen viel öl(und sprit X( ) ahhhjaaaa dein thermostat wird auch sehr früh den geist aufgeben (merkst du dann wenn die temp. anzeige nicht mehr geht und dir im winter der arsch gefriert :D ) und großes mängel DIE TÜRGRIFFE ich hasse die dinger über alles die quirlen nach einem halben jahr auf und werden spröde zerfallen u.s.w. da hat fiat ne scheiße gebaut das glaubst du gar nicht.naja das wars vorerst denk ich mal.mfg
 

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
das mit dem abgaskrümmer ist wahr
hab am letzten WE meinen gewechselt
der klang zum schluss wie ein käfer.
nur bloed ist dass ich nicht alle bolzen wechseln konnte da die
fiat werkstatt wo ich bin fast nichts auf lager hatte.
für die dichtungen bin ich schon 80 km spaziern gefahren
aber musste halt sein. wenigstens ist er wieder leise
nur mit dem erfolg dass von 8 schrauben/bolzen nur 5 verbaut sind
aber egal is halt alltagsauto der 12V :D
das mit den türgriffen ist auch so ne sache
einerseits heißt es ist kulanzfähig, dann sagt mir mein fiat händler
"nicht ohne lückenloses scheckheft von Fiat" doch ne schweinerei
was hat der türgriff mit dem serviceheft zu tun
kann mir das einer vielleicht beantworten?
werd da mal nen aufstand bald anzetteln in der werkstatt...
 

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Hi!

ich sag dir warum es mit dem service zu tun hat ganz einfach wenn du nicht regelmäsig die inspektion machen lässt und es nicht eingetragen ist dann verfällt deine garantie ganz einfach :D wenn du die türgriffe auf kulanz machen möchtest müssen alle inspektinen eingetragen sein und alle lackkontrollen und dann kommt noch dazu Fiat macht das mit den türgriffen nur biss 8 Jahre das heißt also wenn dein auto älter ist.... ganz dir schon denken. naja meiner ist auch schon über 8 Jahre !!SCHEISSE!! X( wie auch immer so ist es halt.Mach es am besten so wie ich.ich habe das gummi einfach weggeschnitten und habe meine türgriffe lackieren lassen hebt eeeeeewwwiiiigggggg!!!.
 

spunk

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
17
hi ich habe auch das problem mit dem krümmer hat vieleicht jemand einen gebrauchten da?
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Oben