Neu hier

Diskutiere Neu hier im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Ich bin neu in der fiat bravo besitzer liga. Was muss man beim bravo so beachten? und was gibt es sonst so? Danke
  • Neu hier Beitrag #1
B

BravoGT1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich bin neu in der fiat bravo besitzer liga.
Was muss man beim bravo so beachten?
und was gibt es sonst so?

Danke

• Neu hier Beitrag #2
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Hi,
lies dich mal durch das Bravo-Forum, da gibt es schon sehr viel was man wissen sollte! Bei einer Zusammenenfassung wäre ich morgen früh noch nicht fertig!

• Neu hier Beitrag #3
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Tach,
bin auch neu hier ;-)
greets

• Neu hier Beitrag #4
BravoGT

BravoGT

Punkte Reaktionen
0
Hi!

was du bei deine GT beachten sollst?? ganz einfach alles!!!!! nein nein spaß bei seite
beim bravo geht meistens der abgeskrümmer am arsch so bei 120000 km kann aber früher vorkommen ( rede aus erfahrung habe schon mehrere ausgetauscht grund bin mechanicker bei fiat) und schau mal öfters nach deinem ölstand die verbrauchen viel öl(und sprit X( ) ahhhjaaaa dein thermostat wird auch sehr früh den geist aufgeben (merkst du dann wenn die temp. anzeige nicht mehr geht und dir im winter der arsch gefriert :D ) und großes mängel DIE TÜRGRIFFE ich hasse die dinger über alles die quirlen nach einem halben jahr auf und werden spröde zerfallen u.s.w. da hat fiat ne scheiße gebaut das glaubst du gar nicht.naja das wars vorerst denk ich mal.mfg

• Neu hier Beitrag #5
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
das mit dem abgaskrümmer ist wahr
hab am letzten WE meinen gewechselt
der klang zum schluss wie ein käfer.
nur bloed ist dass ich nicht alle bolzen wechseln konnte da die
fiat werkstatt wo ich bin fast nichts auf lager hatte.
für die dichtungen bin ich schon 80 km spaziern gefahren
aber musste halt sein. wenigstens ist er wieder leise
nur mit dem erfolg dass von 8 schrauben/bolzen nur 5 verbaut sind
aber egal is halt alltagsauto der 12V :D
das mit den türgriffen ist auch so ne sache
einerseits heißt es ist kulanzfähig, dann sagt mir mein fiat händler
"nicht ohne lückenloses scheckheft von Fiat" doch ne schweinerei
was hat der türgriff mit dem serviceheft zu tun
kann mir das einer vielleicht beantworten?
werd da mal nen aufstand bald anzetteln in der werkstatt...

• Neu hier Beitrag #6
BravoGT

BravoGT

Punkte Reaktionen
0
Hi!

ich sag dir warum es mit dem service zu tun hat ganz einfach wenn du nicht regelmäsig die inspektion machen lässt und es nicht eingetragen ist dann verfällt deine garantie ganz einfach :D wenn du die türgriffe auf kulanz machen möchtest müssen alle inspektinen eingetragen sein und alle lackkontrollen und dann kommt noch dazu Fiat macht das mit den türgriffen nur biss 8 Jahre das heißt also wenn dein auto älter ist.... ganz dir schon denken. naja meiner ist auch schon über 8 Jahre !!SCHEISSE!! X( wie auch immer so ist es halt.Mach es am besten so wie ich.ich habe das gummi einfach weggeschnitten und habe meine türgriffe lackieren lassen hebt eeeeeewwwiiiigggggg!!!.

• Neu hier Beitrag #7
S

spunk

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe auch das problem mit dem krümmer hat vieleicht jemand einen gebrauchten da?

• Neu hier Beitrag #8
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
hi
ja hab meinen alten noch
der guss ist dicht
bei mir war nur die dichtung kaputt
wenn du ihn brauchst meld dich
unter [email protected]
greets

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
Fiat seicento lüftung geht wo sitzt der Wiederstand: Wo sitzt der Wiederstand vom gebläse beim fiat seicento
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Peugeot 206cc Stecker Außenspiegel: Hallo an Alle. Mir wurde neulich der Außenspiegel Fahrerseite an meinem Peugeot 206cc demoliert. Lt. YouTube war der Austausch ganz einfach...
Oben