Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Wollt mal Tach sagen....TACH:-)

Bluetouring2002

Threadstarter
Wollt mal Tach sagen....TACH:-)

rzosik

Tach Auch!

Wollt auch mal Tach sagen!

Darf man fragen was du für nen dreier fährst? Ich fahre eine 318i Limo, in blau. Es ist einfach ein schönes Gefühl in einem BMW zu sitzen, dieses Gefühl bekommt man von keinem anderen Auto so zurück. Aber genug geschwärmt.

Servus!

Bluetouring2002

Threadstarter
ich fahre ein E46 320i Touring in estorillblaumetallic, bin sehr mit zufrieden, hatte vorher schon 3 E36´s...wo kommst du denn her?

rzosik

Komme aus Hannover. Habe meinen seit August 2003. Mein Dad fährt seit Jahren BMW, der hat mich angesteckt. Hab bei meiner Autosuche ziemlich viele Autos gefahren (Audi A3, Golf IV, Ford Focus, etc.), aber nichts geht über einen BMW. Meinen habe ich dann per Zufall gefunden. Bin richtig stolz auf das gute Stück.

Bluetouring2002

Threadstarter
ahja...aus hannover, bist du dort mitglied in einem autoclub oder suchst einen? dann schau mal beim energy-team-hannover vorbei, sind sehr nette leute und ich glaub einen bmw fahrer habe die auch schon,ich komm übrigens aus karlsruhe...kannst ja mal auf unsere homepage einfliegen...unter: www.united-cars-karlsruhe.de
Würde mich freuen!

Auf unsere hp ist dann unter" freunde" auch ein link zum enegy team zu finden.

Gruss Andreas ;)

Thema:

Neu hier!

Neu hier! - Ähnliche Themen

Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder Ladestation für zuhause?: Tach, empfehlt ihr das Original-Zubehör WALLBOX WEBASTO PURE oder gibts bessere Ladestationen für zu Hause beim e-golf?
Neues EU-Reifenlabel seit 01.05.2021 gültig - Was ist neu am Reifenlabel für Neureifen?: Das EU-Reifenlabel ist mit Sicherheit keine Neuheit, denn es ist schon seit 2012 vorhanden, aber seit dem 01. Mai 2021 gibt es eine überarbeitete...
Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Golf 5 neues Lenkradschloss im ausgebauten Zustand ausgerastet.: Beim Umbau des Zündschlosses habe ich das neue Lenkradschloss versehentlich betätigt. Habe alles vor mir liegen, bekomme es aber nicht zurück...
Oben