Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Wollt mal Tach sagen....TACH:-)
  • Neu hier! Beitrag #1
Bluetouring2002

Bluetouring2002

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wollt mal Tach sagen....TACH:-)

• Neu hier! Beitrag #2
R

rzosik

Punkte Reaktionen
0
Tach Auch!

Wollt auch mal Tach sagen!

Darf man fragen was du für nen dreier fährst? Ich fahre eine 318i Limo, in blau. Es ist einfach ein schönes Gefühl in einem BMW zu sitzen, dieses Gefühl bekommt man von keinem anderen Auto so zurück. Aber genug geschwärmt.

Servus!

• Neu hier! Beitrag #3
Bluetouring2002

Bluetouring2002

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich fahre ein E46 320i Touring in estorillblaumetallic, bin sehr mit zufrieden, hatte vorher schon 3 E36´s...wo kommst du denn her?

• Neu hier! Beitrag #4
R

rzosik

Punkte Reaktionen
0
Komme aus Hannover. Habe meinen seit August 2003. Mein Dad fährt seit Jahren BMW, der hat mich angesteckt. Hab bei meiner Autosuche ziemlich viele Autos gefahren (Audi A3, Golf IV, Ford Focus, etc.), aber nichts geht über einen BMW. Meinen habe ich dann per Zufall gefunden. Bin richtig stolz auf das gute Stück.

• Neu hier! Beitrag #5
Bluetouring2002

Bluetouring2002

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ahja...aus hannover, bist du dort mitglied in einem autoclub oder suchst einen? dann schau mal beim energy-team-hannover vorbei, sind sehr nette leute und ich glaub einen bmw fahrer habe die auch schon,ich komm übrigens aus karlsruhe...kannst ja mal auf unsere homepage einfliegen...unter: www.united-cars-karlsruhe.de
Würde mich freuen!

Auf unsere hp ist dann unter" freunde" auch ein link zum enegy team zu finden.

Gruss Andreas ;)

Thema:

Neu hier!

Neu hier! - Ähnliche Themen

Japan import Nissan Laurel: Tach alle zusammen. Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Coolen Import. Durch Zufall bin ich dann irgendwann auf den Nissan...
Felgen-ABE ohne A01, generell eintragungsfrei?: Tach, nach Autowechsel bin ich mal wieder auf der Suche nach Felgen. Ich hab mir jetzt eine Felge rausgesucht die A01 nicht hat, die anderen...
Lautsprecher Agila A 2002: Hallo ich brauche neue Lautsprecher für das Armaturenbrett meines Agila A`s 2002. Hab schon das Internet durchsucht, finde aber keine...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Oben