Neu hier ...

Diskutiere Neu hier ... im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leutz bin vor kurzer Zeit von Renault auf VW umgestiegen. Hab mich allerdings echt ungern von mein aufgebauten 13 Jahre alten Clio A getrennt...
W

wotschie

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülsen
Hi Leutz bin vor kurzer Zeit von Renault auf VW umgestiegen. Hab mich allerdings echt ungern von mein aufgebauten 13 Jahre alten Clio A getrennt *Schnief* Naja egal jetzt hab ich'n Polo 6N 95er Bj. allerdings hab ich kleine Problemchen.

1. Mein Amaturenbrett bekommt Blasen - wahrscheinlich hält der Leim an manchen Stellen vom Überzug net so. Was kann man da machen?

2. Will im Frühjahr meine guten alten Ronal Felgen drauf machen allerdings hab ich nur ein TÜV Gutachten von Renault wo bekommen ich ein Gutachten für VW her ( von der Herstellerseiter leider nicht :( ? Es handelt sich um folgende Felgen Typ Ronal 14 Zoll 185/55 ET 38

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Ciao .:: Rico
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Die Blasen kannst Du mit einer Spritze (etwas größer) und einer dazu passenden Nadel wieder mit Kleber "unterspritzen" und dann mit einem Fön die Blase wieder andrücken, bis der Kleber bindet. Hat den Vorteil, daß duech die Spritzennadel nur ein sehr Kleines, kaum sichtbares Loch entsteht.
Hier kann Dir aber bestimmt auch ein Autosattler weiter helfen.

Wegen dem Gutachten kannst Du ja einfach mal beim Reifenhändler bzw. Direkt bei Ronal anfragen. Hierzu solltest Du allerdings die "KBA" nummer der Felge, die Bezeichnung und die exakte Größe der Felge (?? x 14 ET 38) angeben.

Viel erfolg. ;)

Ciao.
Dominik.
 
W

wotschie

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülsen
alles klar werd ich mal ausprobieren

Ciao .:: Rico
 
Thema:

Neu hier ...

Oben