Neu hier und schon so eine Frage

Diskutiere Neu hier und schon so eine Frage im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Moin moin ! Bin grade über euer Forum gestossen und habe da direkt mal die eine oder andere Frage. Ich habe mir vor zwei tagen einen Nubira Kombi...
P

pumaschnulli

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
4
Moin moin !
Bin grade über euer Forum gestossen und habe da direkt mal die eine oder andere Frage.
Ich habe mir vor zwei tagen einen Nubira Kombi gekauft und da klemmt die Beifahrertür.
Klemmen ist wohl nicht ganz richtig und zwar wird sie erst garnicht richtig von der ZV geöffnet und entriegelt.
Ich sehe zwar das sich beim betätigen der Fb der kleine Hebel bewegen will aber es reicht halt nicht.
Wenn ich jetzt mit dem Schlüssel darngehe oder an den kleinen Hebel,spühre ich einen wiederstand als ob da etwas verdreht wäre oder sowas.
Kennt das jemand und wer weiss wie ich da drankomme ohne das die Tür offen ist ?????
 
T

TommyMeiser

Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
6
Hi! Geh mal zu www.Daewoo-Club.de ins Forum. Die können dir helfen. Gruß T.
 
Thema:

Neu hier und schon so eine Frage

Neu hier und schon so eine Frage - Ähnliche Themen

  • Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

    Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

    Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

    Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

    Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

    Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
  • Ähnliche Themen

    Top