Neu hier Und gleich ne frage..:-)

Diskutiere Neu hier Und gleich ne frage..:-) im Opel Tigra / Tigra Twintop Forum im Bereich Opel; hallo mein name ist cesar bin 24 und komme aus berlin.. habe mir heute einen tigra 1.4 gekauft bj 98 mit 80 000 km und aus erster hand von einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cesar

Threadstarter
hallo mein name ist cesar bin 24 und komme aus berlin..
habe mir heute einen tigra 1.4 gekauft bj 98 mit 80 000 km und aus erster hand von einer frau mit 17 zoll rädern und winterreifen auf alufelge... hat klima alles elektrisch riemen und viele neuteile wurden vor 5 tkm gemacht und nun meine frage sind 3700€ in ordnung ???
übrigens mein erster OPEL..:-)

dank im vorraus
cesar

ps: das tunen kommt so oder so :-)

D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Habe da mal eine Frage" oder sowas sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu hier Und gleich ne frage..:-)

Neu hier Und gleich ne frage..:-) - Ähnliche Themen

Ist der Preis für Tigra angemessen?: Hallo.. Mein Name ist Cesar und habe mir gestern ein Tigra gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen wollen ob der Preis OK ist? - Mein Tigra ist Bj...
Neu und gleich ne Frage: hallo erstmal, lese schon ein bischen hier mit und bin jetzt auch angemeldet. Wr, genauer meine Lebensgefährtin, haben nach einem 2003er Panda...
Neuer Suprasuchender und gleich 1.000 Fragen: Hallo zusammen, ich habe schon einige threads hier zu Supra-Kaufberatung gelesen, war teilweise etwas ....naja amüsiert (der Sachsenpaulethread)...
Neu hier und 'n paar Fragen zum Astra F: Guten Morgen. Wie an meinem Namen unschwer zu erkennen ist, war ich sonst immer in ner anderen Sparte unterwegs... Nun zu meinem Problem: Mein...
100 Wege eine Pizza zu bestellen: 1. Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören. 2...
Oben