-neu hier- Hab da mal a paar fragen (Golf 4)

Diskutiere -neu hier- Hab da mal a paar fragen (Golf 4) im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi zusammen, ich hab mir vor nem halben jahr nen golf 4 "Pazific" 1,6l 105 PS zugelegt und ihn jetzt endlich abbezahlt und möchte ihn jetzt etwas...
G

Golf-Lover

Threadstarter
Hi zusammen,

ich hab mir vor nem halben jahr nen golf 4 "Pazific" 1,6l 105 PS zugelegt und ihn jetzt endlich abbezahlt und möchte ihn jetzt etwas herrichten und hab dazu ein paar fragen

Als erstes muss ne andere musik rein die original boxen sind ja grauenhaft, möchte aber keinen kofferraumumbau vornehmen sprich es reicht mir eigentlich wenn ich in den vorder und hintertüren ein paar ordentliche lautsprecher drinnen hätte. kann mir da jemand was empfehlen oder hat jemand welche übrig bzw weis jemand wo man einen komplett-satz herbekommt??? ich lege nicht --unbedingt-- wert auf marken ware aber irgend einen asia-schrott will ich auch nicht.

des weiteren will ich ein wenig leistungssteigerung da ich nur 105 ps habe, dauert es oft ewig bis ich aus dem arsch gekommen bin. es reicht eigentlich wenn er im anzug mehr power hätte. die endgeschwindigkeit reicht mir aus.

so das wäre es dann fürs erste

vielen dank

Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange auf der Autobahn und einer im Dschungel?
Bei der auf der Autobahn ist das Arschloch vorne...

Zuletzt bearbeitet:
4 Golfer

4 Golfer

Also in Sachen Musik kann ich etwas schreiben in meinen G4 habe ich in allen 4 Türen die Originalen Lautsprecher drin und vom Klang her super, allerdings laufen die über ein Verstärker genau wie mein Bass .

Bei der Leistungssteigerung mußt Du warten bis die Fachmänner oder Frauen hier etwas schreiben.

mfg

Sasha

Sasha

...

Also zu Boxen musst du erst mal verraten was für ein Musikgeschmack du hast?
Dann achtest du eher auf den Bass oder den Klang?
dann zu deiner Leistungssteigerung (habe selber den gleichen wie du) vergiss es.
Wenn du mehr Leistung haben willst kauf dir gleich ein Modell mit mehr PS oder gib ca 6000 Euo aus dann haste 170 PS. Klingt hart aber ist so.

G

Golf-Lover

Threadstarter
Na ja hör eigentlich von allem etwas. aber eigentlich achte ich "mehr" auf bass wobei, der klang nicht verloren gehen darf.

G

Golf-Lover

Threadstarter
ich sag mal so ca 300-400 euro für lautsprecher. welche sind denn zu empfehlen??
ich glaub es würde fürs "erste" reichen wenn ich boxen in die vorderen türen einbaue.

Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Hatte mir schon seit vor einiger Zeit neue Lautsprecher geholt....heute wollt ich dich einbauen.....hinten war alles klar mit dem Einbau, den Adapterplatten usw. aber ich stand dumm da als ich bemerkte das vorne auch sone 20er benötigt werden....hab die aber schon bei jemandem für 9€ das Paar gesehen also ist das kein Prolbem. Meine Frage ist nur: Sind das vorne die gleichen Platten wie hinten? Also wieder 20er?

Gruß,
cu

paulchen

paulchen

ich neme mal an diu meinst die stärke der adapter? jup, 20 mm kommt hin.

Thema:

-neu hier- Hab da mal a paar fragen (Golf 4)

-neu hier- Hab da mal a paar fragen (Golf 4) - Ähnliche Themen

• Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!

Elektroautos mit über 1.000 Kilometer Reichweite durch neue Akkus - So soll es funktionieren!: Das Start-Up-Unternehmen XNRGI will mit einer neu patentierten sogenannte Powerchip-Akku-Technologie Lithium-Ionen-Akkus revolutionieren und diese...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
  • Neuer Renault Zoe mit überarbeitert Rekuperation oder nur Upgrade

Neuer Renault Zoe mit überarbeitert Rekuperation oder nur Upgrade: Im September wird ja scheinbar was Neues beim Renault Zoe erwartet und man rechnet mit anderen Batteriegrößen und auch einer verbesserten...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?