-neu hier- Hab da mal a paar fragen (Golf 4)

Diskutiere -neu hier- Hab da mal a paar fragen (Golf 4) im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi zusammen, ich hab mir vor nem halben jahr nen golf 4 "Pazific" 1,6l 105 PS zugelegt und ihn jetzt endlich abbezahlt und möchte ihn jetzt etwas...
G

Golf-Lover

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
8
Hi zusammen,

ich hab mir vor nem halben jahr nen golf 4 "Pazific" 1,6l 105 PS zugelegt und ihn jetzt endlich abbezahlt und möchte ihn jetzt etwas herrichten und hab dazu ein paar fragen

Als erstes muss ne andere musik rein die original boxen sind ja grauenhaft, möchte aber keinen kofferraumumbau vornehmen sprich es reicht mir eigentlich wenn ich in den vorder und hintertüren ein paar ordentliche lautsprecher drinnen hätte. kann mir da jemand was empfehlen oder hat jemand welche übrig bzw weis jemand wo man einen komplett-satz herbekommt??? ich lege nicht --unbedingt-- wert auf marken ware aber irgend einen asia-schrott will ich auch nicht.

des weiteren will ich ein wenig leistungssteigerung da ich nur 105 ps habe, dauert es oft ewig bis ich aus dem arsch gekommen bin. es reicht eigentlich wenn er im anzug mehr power hätte. die endgeschwindigkeit reicht mir aus.

so das wäre es dann fürs erste

vielen dank


Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange auf der Autobahn und einer im Dschungel?
Bei der auf der Autobahn ist das Arschloch vorne...
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Golfer

4 Golfer

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.301
Ort
Dortmund
Also in Sachen Musik kann ich etwas schreiben in meinen G4 habe ich in allen 4 Türen die Originalen Lautsprecher drin und vom Klang her super, allerdings laufen die über ein Verstärker genau wie mein Bass .

Bei der Leistungssteigerung mußt Du warten bis die Fachmänner oder Frauen hier etwas schreiben.

mfg
 
Sasha

Sasha

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
...

Also zu Boxen musst du erst mal verraten was für ein Musikgeschmack du hast?
Dann achtest du eher auf den Bass oder den Klang?
dann zu deiner Leistungssteigerung (habe selber den gleichen wie du) vergiss es.
Wenn du mehr Leistung haben willst kauf dir gleich ein Modell mit mehr PS oder gib ca 6000 Euo aus dann haste 170 PS. Klingt hart aber ist so.
 
G

Golf-Lover

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
8
Na ja hör eigentlich von allem etwas. aber eigentlich achte ich "mehr" auf bass wobei, der klang nicht verloren gehen darf.
 
G

Golf-Lover

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
8
ich sag mal so ca 300-400 euro für lautsprecher. welche sind denn zu empfehlen??
ich glaub es würde fürs "erste" reichen wenn ich boxen in die vorderen türen einbaue.
 
Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
425
Hatte mir schon seit vor einiger Zeit neue Lautsprecher geholt....heute wollt ich dich einbauen.....hinten war alles klar mit dem Einbau, den Adapterplatten usw. aber ich stand dumm da als ich bemerkte das vorne auch sone 20er benötigt werden....hab die aber schon bei jemandem für 9€ das Paar gesehen also ist das kein Prolbem. Meine Frage ist nur: Sind das vorne die gleichen Platten wie hinten? Also wieder 20er?

Gruß,
cu
 
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Ort
09127 Chemnitz
ich neme mal an diu meinst die stärke der adapter? jup, 20 mm kommt hin.
 
Thema:

-neu hier- Hab da mal a paar fragen (Golf 4)

-neu hier- Hab da mal a paar fragen (Golf 4) - Ähnliche Themen

  • Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!

    Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!: Viele Autofahrer sind auch in den Niederlanden unterwegs, sei es beruflich oder zum Beispiel privat im Urlaub, und daher sollte man sich auch hier...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!

    Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!: Wieder geht nun nicht nur ein Jahr, sondern auch gleich ein ganzes Jahrzehnt zu Ende. Für den einen oder anderen Auto-Fan hat es sicher mehr...
  • Neue Regelung für von Privat erstellte Strafzettel - Bundesgerichtshof ändert Beweisvorgang ab!

    Neue Regelung für von Privat erstellte Strafzettel - Bundesgerichtshof ändert Beweisvorgang ab!: Auf vielen privaten Parkplätzen kann man auch einen Strafzettel erhalten. Hier kommt dieser dann aber nicht vom Ordnungsamt, sondern oft von...
  • Änderungen der Straßenverkehrsordnung 2020 - Neue Regelungen und Schilder 2020 in der StVO

    Änderungen der Straßenverkehrsordnung 2020 - Neue Regelungen und Schilder 2020 in der StVO: 2020 bringt auch einige Änderungen für die Straßenverkehrsordnung, und über einige davon hatten wir bereits kurz berichtet. In diesem kurzen...
  • Ähnliche Themen

    Top