neu Erwerb

Diskutiere neu Erwerb im Daihatsu Charmant Forum im Bereich Daihatsu; Hallo Wollte mal nur Hallo sagen. Hab mir einen roten Daihatsu Chramant vor nem halben Jahr gekauft und bin voll damit zufrieden. Mag diese...
  • neu Erwerb Beitrag #1
D

demTom

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte mal nur Hallo sagen.
Hab mir einen roten Daihatsu Chramant vor nem halben Jahr gekauft und bin voll damit zufrieden. Mag diese "Kiste".
Wie findet ihr ihn. Mögt ihr andere Farben?
Euer Tom 29 aus Finsterwalde und bin gelehrnter Kfz-Mechaniker aber momentan arbeitslos. Suche aber fleißig

• neu Erwerb Beitrag #2
R

racemove

Punkte Reaktionen
0
schönes seltenes auto.

zeig mal paar bilder, gern auf im daihatsu-forum

Thema:

neu Erwerb

neu Erwerb - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Hackerbus - T4: 2xPC, 5.1, TFT: Hallo fleissige Autobastler! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und gleich entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt habe. Ich bin...
was kaufen? Golf 3 Var., Passat Var. oder Audi A4 Var.?: Hallo Leute, ich suche nach einem Gebrauchten Kombi in der Preisklasse bis 3000 € und habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Also Ford, Opel...
Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
Sucheingaben

daihatsu charmant forum

Oben