NEU eingetroffen, DER AUDI A5!

Diskutiere NEU eingetroffen, DER AUDI A5! im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Bilder gefällig? Angeblich mehr als 2.700 8o AUDI A5 und AUDI S5 Bilder: http://picasaweb.google.com/brymci/A5Collection1...
scooterfreak90

scooterfreak90

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
442
Ort
32339 Espelkamp
Orange bei so einem edlen Teil, das geht doch mal gar nicht :D 8)

Schwarz und weiß sind die einzigen Sachen die bei so einem Wagen richtig geil aussehen... 8)
obwohl ich rot vlt auch noch durchgehen lassen würde...
 
Busgeld-Katalog?

Busgeld-Katalog?

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5.265
In Neckarsulm zur Auslieferung stand eine Kombination, die ich danach nie wieder gesehen habe:

Dunkles grün metallic und vollständige creme-farbene Innenausstattung. Die Dame mittleren Alters, die ich später auf der Autobahn überholt habe, hatte offensichtlich auch Geschmack.
 
ilkeralan

ilkeralan

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
1.368
Ort
Pfungstadt / Darmstadt
Bei einem Lexus-Händler stand auch ein IS-F (V8-Sportler)
auch in Orange und seitlich schwarz. Sah eigentlich ganz ok aus für so ein "edel" Wagen
 
A

AudisteffiA5

Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
9
Interessante Frage.

-recherchier, wühl, grübel-


Nö, scheint es noch nicht zu geben. Jedenfalls habe ich keinen solchen in deutscher Sprache im Internet finden können.

Als ausländische fand ich diese hier:

http://www.a5oc.com/forums/forumdisplay.php/a5-oc-audi-5/index.html?

http://www.a5club.it/forums/

http://www.a5s5.com/

http://z15.invisionfree.com/Audi_A5S5_Sweden/


Grüsslings
Busgeld-Katalog?
cool
in andern Ländern gibts schon einen A5 club,nur in Deutschland nicht.
das ist total schade

also hier mein AUFRUF. wer hat lust und interesse einen A5 Club ins leben zu rufen ???
bitte schreibt mir eure idee´n,wie man das verwirklichen kann
 
Thema:

NEU eingetroffen, DER AUDI A5!

Sucheingaben

audi a5 weiß

,

audi a5 coupe weiß

,

audi rs5 weiß

,
audi a5 tagfahrlicht
, audi a5 weiss, audi a5 schwarz, a5 coupe weiß, audi a5 coupe weiss, weißer audi a5, audi s5 weiß, tagfahrlicht audi a5, audi a5 coupe, A5 tagfahrlicht, audi a5 orange, a5 weiß, audi a5 seitlich, audi a5 weiss schwarz, geile audis, audi a5 farben, weißer audi, Audi a5 weiss coupe, neuer audi a5 coupe orange, Audi a5 schwarze leisten, audi a5 8t tagfahrlicht, weisser audi a5

NEU eingetroffen, DER AUDI A5! - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreiber/Eigentümer

    Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

    Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

    Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

    Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • Ganz neu eingetroffen xD

    Ganz neu eingetroffen xD: Hey und Servus und Hallo! Neu? Ich? Ja! xD (Und bissl kaputt im Schädel, hat meiner Umgebung aber (noch) nicht geschadet xD Ich bin Alex, 24 aus...
  • Ähnliche Themen

    Top