NEU eingetroffen, DER AUDI A5!

Diskutiere NEU eingetroffen, DER AUDI A5! im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; na ich will den ja nicht kaufen, übersteigt etwas meine Finanziellen möglichkeiten*g* aber anschauen OK, aber mein Händler hat zur zeit nen R8 da...
Krampe545

Krampe545

na ich will den ja nicht kaufen, übersteigt etwas meine Finanziellen möglichkeiten*g*
aber anschauen OK, aber mein Händler hat zur zeit nen R8 da :D :D
bis dann
Mfg Krampe

Sanja-HH

Sanja-HH

Audi bringt die geilsten autos raus, der A5 ist voll geil, so ne Hammer Optik. Wenn ich so einen auf der straße sehe werde ich bestimmt sabbern. :)) :))

Ist mein Traum!!!!..... in 10-20 Jahren habe ich vieleicht auch mal einen. :rolleyes:

Steffen-435Nm

Steffen-435Nm

Aloha
Hab heute erst gesehen das hier jetz schon eine A5- Apteilung da ist. :D
Will ich nur entlich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich warte ja auch schon ewig darauf das der A5 zu bestellen ist, nur im Moment in der Vorbestellung wie schon angesprochen nur 2 Modelle mit Schaltgetriebe. Die mir aber nich wirklich was nützen. Also muss ich dann bis Juni warten wenn die richtige Markteinführung ist, da kommen 2 mit Multitronic dazu. Da wird´s dann wohl der kleine Diesel, der Benziner wird mir da zu viel Durst für eine verhältnissmäßig unbefriedigende Fahrleistung haben, und dann noch das Getriebe. Nö nö.
In Leipzig auf der AMI hab ich meinen kleinen Hintern aber schon mal in das schöne Stück pressen können. Einfach nur geil sag ich euch.
Das einzige was ich dann an meinem ändern würde wäre ET der Räder, oder eben Spurplatten drunter packen. Die Serienräder stehen so übelst weit drin, selbst die 19er, da muss echt was getan werden.
Naja, und was mir noch negativ aufgefallen ist, das sind beim A5 die Schweller. Dort ist der Unterbodenschutz recht weit hoch gezogen und dann mit überlackiert. Das hat was von Cellulite. Sowas kann Audi doch besser. Beim S ist da ja noch diese Schwellerleiste drüber, da sieht man das nicht so. Ich hoffe die ist beim S-Line Packet mit dabei.

Ach ja, verkaufe meinen TT, 3.2, DSG, NAVI, Petrolblau, ca 8500 km. EZ 10/06. Interesse?

S

sAudi80

Krampe545 schrieb:
hast auch auf der Audi Hompage geschaut oder? da hängen die wohl noch hinterher...
A5 bekommt man wohl auch als Benziner

Mfg Krampe
jop, aber schon bevor ich den fred hier angeschaut hab. Hab mit meinem dad nämlich schon am nachmittag drüber diskutiert a5 sinnvoll, nicht sinnvoll usw. usf., warum die so nen schwachsinn machen sollten a5 und s5 von Treibstoff abhängig zu machen :D
(also a5 diesel, s5 benzin)...aber wenn das so ist, idass der a5 auch als benz da ist, scheint es mir schon logischer *freu*

Steffen-435Nm

Steffen-435Nm

Aloha.
Hab nochmal nachgeschaut, es gibt dann wohl vorerst den 2,7 TDI mit Miltitr., den 3.0 TDI Quattro als Schalter, den 3.2 einmal mit Multitronic und noch als Quattro mit Schaltgetriebe, und eben den S5.
Ich glaub ich werd meinen "kleinen" TT dann vermissen, der geht so geschmeidig.
:D

AudiS8Quattro

AudiS8Quattro

Meisterleistung

Der wagen ist Optisch sehr gelungen und wird sich sicherlich auch gelungen auf der Straße fahren. Dickes Lob an Audi, die endlich die PS und Sporthungrigen Audifahrer nicht so Lange auf die S-Top Version warten lassen, sondern Zeitgleich mit den anderen Modellen auf den Markt bringt. (Wurde auch mal Langsam Zeit)
Bleibt noch zu erwarten ob Sie die "kleineren" A5 Modelle Sportlich genug gehalten haben, damit man auch mit dennen richtig Spaß hat und den Pneu anständig auf den Asphalt verteilen kann. :D

glasgaul

glasgaul

A5 Coupe

Leute kann euch nur sagen..wenn ihr das neue A5 Coupe in ,,natura ,,
gesehn habt sind alle Zweifel weg,,
ein wirklich tolles sportliches wuchtiges Coupe...
am schönsten in schwarz met..
bei uns in IN sieht man schon mehr als genug in allen Farben

Gruss Toni

Krampe545

Krampe545

Morgen,
also ich hab letzten Mittwoch den S5 gesehen ;( , wusste gar nicht das der schon auf den Straßen ist ?( . Dachte erst da kommt nen R8 aber dann das kleine S5 gesehen. Also echt geil der Wagen. Aber für nen Foto war keine Zeit mehr,der kamm mir halt in ner Baustelle entgegen.

Mfg Krampe

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Krampe545 schrieb:
Morgen,
also ich hab letzten Mittwoch den S5 gesehen , wusste gar nicht das der schon auf den Straßen ist . Dachte erst da kommt nen R8 aber dann das kleine S5 gesehen. Also echt geil der Wagen. Aber für nen Foto war keine Zeit mehr,der kamm mir halt in ner Baustelle entgegen.

Mfg Krampe
ist gestern bei uns durch erding gefahren, in schwarz! bombe sag ich nur... und erst die led's :D

Steffen-435Nm

Steffen-435Nm

Aloha
Bei uns fahren auch ab und an welche durch, genau wie R8, das sind wohl alles Testfahrzeuge von der FES.
Letzte Woche hab ich auch 2 LKW voll mit A/S 5 gesehen. Wird wohl nichtmehr lange dauern und sie kommen zu den Händlern. Bin ich ja mal gespannt. Dann dürften ja endlich auch mehr Motoren und auch ein Automatikgetriebe zur verfügung stehen.
Ein Kumpel hat ja schon einen bestellt, der soll im Juli kommen. Außen schwarz, innen beige, naja, mein Ding is das nich so, irgendwie einfallslos, und beim schwarzen kommt der Singleframegrill ja auch nich so geschmeidig rüber.

D

ducanh

letzt woche 2 voll mit A5 geladene LKWs gesehen ...
heute nachmittag einen S5 auf der Berliner Stadtautobahn getroffen ... man man ich bin wieder verliebt ... der sah so geil aus mit standlicht .. diese leds 8o8o8o8o8o8o8o

Krampe545

Krampe545

Wochenende nen ganzen LKW gesehen ;(
und Heut früh tauchte der hinter mir auf(bei ca 210) aber der ging da auch nicht mehr so gut ab,hat mich zwar stehen lassen aber bei 250 is doch auch ende bei dem oder?
Und ich finde die Standartbereifung/felgen ja sowas von hässlich...sind das 15 Zoll mit 195 Bereifung???:D also solche Asphaltsägen...nene sieht nicht gut aus und die stehen ja extrem weit drinen. Hat mir gar nicht gefallen.
Aber die LED's 8o kann man das nachrüsten?

mfg Krampe

glasgaul

glasgaul

A5

ja das sind doch alles noch mehr oder weniger Versuchsfahrzeuge die ihr da so seht.
die fahren natürlich mit Normal-Räder.
aber die 19' sehen schon sehr schön auf drauf..
Vor allem die vom S5

glasgaul

glasgaul

A5

klar der A5 wurde eben grade bei den Händlern vorgestellt...
die ,,Echten,, dürften nun schön langsam kommen..fg

meiner ca Mitte September
A5 multi-tronic 2,7 TDI schwarzmet.
innen congniacbraunes Leder. Navi, Glasdach,
Xenon plus uvm.
freu
Toni

Steffen-435Nm

Steffen-435Nm

Aloha
Den 2.7 TDI Multitr. schon bestellt? ?(
Mir hat mein Händler erzählt diese Model sei erst am viertem Quartal bestellbar. Besser noch gesagt, ab dann sollten Automatikgetriebe bestellbar sein.
Hmm, glaube ja nicht das mein Händler mir das Auto nicht verkaufen möchte.
Wo is hier jetz der Haken?

L

LordArcon

Hab heut zum ersten mal einen A5 Live gesehen und ich muss sagen HUI!!! Der macht echt was her 8o

Hatte zwar leider diese hässliche Daytonagrau-Lackierung aber naja.. Geschmäcker sind verschieden, auf jedenfall gefällt mir das Ding von der Form her extremst gut!!!

Thema:

NEU eingetroffen, DER AUDI A5!

Sucheingaben

audi a5 weiß

,

audi a5 coupe weiß

,

audi rs5 weiß

,
audi a5 tagfahrlicht
, audi a5 weiss, audi a5 schwarz, a5 coupe weiß, audi a5 coupe weiss, weißer audi a5, audi s5 weiß, tagfahrlicht audi a5, audi a5 coupe, A5 tagfahrlicht, audi a5 orange, a5 weiß, audi a5 seitlich, audi a5 weiss schwarz, geile audis, audi a5 farben, weißer audi, Audi a5 weiss coupe, neuer audi a5 coupe orange, Audi a5 schwarze leisten, audi a5 8t tagfahrlicht, weisser audi a5

NEU eingetroffen, DER AUDI A5! - Ähnliche Themen

• Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!

Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!: Viele Autofahrer sind auch in den Niederlanden unterwegs, sei es beruflich oder zum Beispiel privat im Urlaub, und daher sollte man sich auch hier...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Ganz neu eingetroffen xD

Ganz neu eingetroffen xD: Hey und Servus und Hallo! Neu? Ich? Ja! xD (Und bissl kaputt im Schädel, hat meiner Umgebung aber (noch) nicht geschadet xD Ich bin Alex, 24 aus...